Frage an alle KiiiFFeR!?!?!?!:D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Maastricht dürfen die Coffeshops ausländer abweisen, bisher gibt es allerdings noch kein Gesetz soweit ich weis.

Es wird darüber diskutiert, und vor allem im Grenzgebiet wird es vermutlich bald umgestetz. Sicher ist es allerdings noch nicht, und in Amsterdam ect wird es sehr wahrscheinlich nicht so schnell Umgesetzt werden, wenn überhaupt.

verbieten werden sie es wohl nicht also in den shops weil da auch häufig bisschen viel über die kasse geht

Es ist und war schon immer dass in Holland nur Einheimische dieses Zeug kaufen und konsumieren dürfen!!!!!!! (Nur hält sich keiner daran) Wenn du in Deutschland einen Drogentest machen musst und du vorher in Holland warst hilft dir das überhaupt nichts!!

Man darf in Deutschland auch unter dem Einfluß von Drogen sein, man darf sie nur nicht Konsumieren.

0
@hilfefrage

ähhh Nein man darf sie Konsumieren aber nicht besitzen, deine varinante ist unmöglich...

0

Alles Schwachsinn. Selbst wenn es so ein Gesetzt gäbe wäre es da sicherlich nicht schwerer was zu kaufen als hier als Minderjähriger anner Tanke Wodka zu bekommen.

Aber letztens ;D waren kollegen von mir da und die haben nix in den cooofffeeeshoooopppssss

bekommen is schon bisschen kommisch ;D

0

Ich habe sowas auch ma gehört, aber ich glaub das es nicht schwerer wird dort an Cannabis zu kommen... Zumal man es ja auch in Deutschland an jeder Ecke bekommt...

Was möchtest Du wissen?