Frage an alle Jungs/Männer (dieses Mal wirklich )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin zwar kein Mann aber erlaube mir trotzdem zu antworten :-p !

Männer spielen gerne dieses Spielchen! Sie melden sich um sich in deinen Kopf ein zu loggen und melden sich dann nicht damit du dich fragst warum?! Sie wollen nicht direkt zeigen das die Frau ihnen gefällt um nicht uninteressant zu werden...umgekehrt ist das genauso, zu leicht zu haben zu sein kommt selten gut an! Er will das du in die Offensive gehst, wenn er das tut könnte er einen Korb bekommen und das will er nicht riskieren! Trotzdem will er sich haben weshalb er sich immer wieder mal meldet!

Bleibt nur die Frage ob er dich ködert um dich für eine Beziehung oder für eine Nacht zu gewinnen! Bei Männern kann man da nie sicher sein!

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSunshine9
27.12.2015, 15:40

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, das hat mir echt geholfen, Danke :)

0

Wenn du eine ehrliche Meinung willst, dann bedeutet das, dass du ihm nicht sonderlich wichtig bist. Sonst würde man jemand regelmäßig schreiben und nicht in diesen großen Abständen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will einfach den kontakt nicht verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann ist schüchtern oder überwältigt um was zu sagen,

bin auch manchmal so :D hab aber trotzdem Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSunshine9
27.12.2015, 03:20

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?