Frage an alle Jungs da draußen( super hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kennen uns ja nicht und wenn wir nur aneinander vorbeilaufen, kann das schnell vorbei gehen 😂
Wenn der Vibe in dem Moment so gestimmt hat und ich mich dann umdrehe und sie sich zeitgleich auch umdreht, dann Jackpot

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Also würdest du dich dann freuen, wenn ihr euch gleichzeitig umdrehen würdet? Und wenn nicht, dann würdest du dir nichts großes dabei denken ? ( Damit ich’s richtig versteh)

0
@Xenula123

Letzendlich ist es ja nur das Optische, was einem gefallen hat. Aber auch wenn sie sich nicht mehr umgedreht hat, macht man sich als Junge trotzdem Gedanken so ein auf den "hätte ich sie vielleicht doch ansprechen sollen?", "warum hat sie mich so angeguckt, wollte sie doch was von mir?"

1

Falls dir das als Mädchen so passiert ist:

Ich glaube kaum, dass dem Jungen aus der Ferne aufgefallen ist, dass du mit deinem Blick zwischen seinen Augen und Lippen gewechselt hast...

Wenn ihr euch nicht einmal kennt und euch durch Zufall angeschaut habt, musst das nichts derart Besonderes für ihn gewesen sein, dass er dich daraufhin sofort anspricht.

Tipp für dich: Mach dir da nicht zu viele Hoffnungen und sprich ihn von dir aus an anstatt ihn mit solchen (meist viel zu unauffälligen) Gesten anlocken zu wollen. Ein Mädchen, das auch mal Initiative zeigt, kommt gut an. ;)

Wir waren uns ziemlich nah. Auf gleicher Höhe........

0
@Xenula123

Anscheinend saß er auch noch auf dem Fahrrad, war also in Bewegung - ich würde diesem Moment demnach nicht zu viel Bedeutung zuweisen.
Mach es dir nicht selbst so schwer, indem du dir solche Gedanken machst, und sprich ihn einfach an, wenn du Interesse hast. :)

1
@champion2013

erst mal Danke für deine Antwort. Aber wieso würdest du diesem Moment dann nicht so viel Bedeutung zuweisen? Er hätte theoretisch auch geradeaus schauen können, um nicht hinzufallen. Was meinst du dann damit? ( Ist nicht böse gemeint, nur ums besser verstehen zu können)

0
@Xenula123

Er hatte mich auch zuerst angeschaut gehabt...... Will jetzt nichts damit sagen, aber nur so als Nebeninfo

0
@Xenula123
Aber wieso würdest du diesem Moment dann nicht so viel Bedeutung zuweisen?

Gegenfrage: Warum würdest du schon?
Es war nur ein Blick, nichts weiter - ein kurzer Blickkontakt sagt erst einmal ziemlich wenig aus.
Ich bin mir sicher, dass er dein Abschweifen zu seinen Lippen nicht bemerkt hat...

Warum möchtest du denn nicht die Initiative ergreifen und ihn ansprechen, wenn du interessiert an ihm bist? Wenn er dich auch toll findet (was natürlich sein kann), würde er sich bestimmt freuen. :)

1
@champion2013

Neeeee ich kenn ihn ja nicht. Aber danke für deine Ermutigung :)

1
@Xenula123

...und er dich genauso wenig, daher wird er vermutlich ähnlich denken und dich nicht ansprechen.

1
@champion2013

Ja kann schon sein, aber 100% sicher kann ich mir ja nicht sein....... wenn ich ihn dann ansprechen würde, würde das dann bisschen komisch kommen. Ich mein ich kenn ihn ja nicht. Ich weiß nur das wir im gleichen Ort zur Schule gehen und hab ihn bis jetzt ein Mal gesehen, vielleicht werde ich ihn ja noch mal sehen, aber mehr ist da jetzt nicht .......

0
@Xenula123

Ich verstehe deine Problematik ja - vielleicht kommt irgendwann eine gute Gelegenheit, in der du Kontakt aufnehmen kannst, ohne ihn kontextlos ansprechen zu müssen. :)

1

Ich würde hoffen dass es Interesse ist die sie zeigt und versuchen den Kontakt aufzubauen.

Wie kann jemand an mir vorbeilaufen und danach schau ich der Person in die Augen.

Wie soll ich merken, dass mir jemand in die Augen oder auf die Lippen schaut es sei denn die Person steht direkt vor mir? Ich mein die Pupillen müssten sich dafür einen Nanometer bewegen.

Nein, also ich meinte währen man an der Person langsam vorbei fährt (Fahrrad). Dabei hat man Blickkontakt.

0
@Xenula123

Ja?

Aber wenn man vorbei ist wie soll man sich dann noch anschauen!? Speziell aufm Rad? Da muss man doch aufpassen, dass man nicht in nen Baum knallt...

1
@70demigod

Ja ich weiß. Dachte ich mir auch im Nachhinein, wie er das geschafft hat. Und dennoch hatten wir sehr lange Blickkontakt. Vielleicht für so 3-4 Sek.

0
@Xenula123

Ich weiß garnicht was du mit dieser Frage bezwecken willst...

Vielleicht fand er dich hot. Vielleicht nicht. Mehr kann dir keiner sagen.

1

Ich würde mich geschmeichelt fühlen aber sie nicht ansprechen weil zu schüchtern

Was möchtest Du wissen?