Frage an alle Jungs 15 - 18 Jahre

...komplette Frage anzeigen Ungefähr so - (Jungs, Meinung, ombre haare)

7 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, aber: Du solltest mit Deinen Haaren machen, was Dir gefällt und nicht etwas machen, um anderen zu gefallen. Nur wenn es Dir selber gut gefällt, hast Du auch ein entsprechendes Selbstbewußtsein, und das macht attraktiv! LG

Hab ich auch vor aber in der Schule haben wir letzte woche drüber diskutiert was jungs das gut finden oder nich. :) (Die in unserer KLasse hatten natürlich keine Meinund ;) )

0

geschmackssache, ombre ist für mich genauso wie dip dye...

Kommt drauf an ob es dir steht.. ^^ manchen Mädchen steht kein blond, manchen kein braun. ^^

Mach doch das was dir gefällt! Es sind deine Haare und hauptsache du stehst dazu.

Geschmäcker sind verschieden. Wenn jetzt einer ankommt mit "ich find pinke Haare geil" färbst du sie dir doch auch nicht gleich pink ^^

mach's so wie ich, die ganzen obernen haare braun und die unteren alle blond (bei mir lila) es schaut mega gut aus, wenn du die dann nach vorne machst :)

Lieber nur eine Farbe. Kommt so Karnevalmäßig und (meine Meinung) schla**ig rüber, da ne Klassenkameradin auch sone Haarfarbe hatte und sich dazu auch noch ziemlich freizügig angezogen hat (bin übrigens 16)

Es muss dir gefallen und nich anderen. Aber ich find wies aufm bild is, ganz schick =P

Was möchtest Du wissen?