Frage an alle Jungs / Meinung /Umfrage /Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde ein Mädchen kann auch ruhig ein Mädchen sein. Sprich in der öffentlichen schickt anziehen. Zuhause ist jogginghose natürlich perfekt.

Etwas schminke ist ok, wenn die haut z.b. nicht schön ist und n bisschen an den Augen ist schön nur halt nicht übertreiben.

Zocken ist ok, aber nicht, wenn es übertrieben viel ist. Man kann dann auch mal gemütlich zusammen n bisschen zocken was andere Möglichkeiten bietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds vorallem attraktiv wenn Mädchen sie selbst sind und ihren eigenen Hobbys nachgehen und eben ihren eigenen Styl tragen und nicht im Internet danach fragen was für Hobbys und Klamotten sie sich zulegen sollten.

attraktiv wenn se zocken nicht, aber das ist schon entspannt wenn man mit der Freundin auch mal n bisschen was zocken kann oder mal auf TS gehen kann :3

Jogginghosen? Nicht attraktiv lol

und 3. (1. ?) kp was das sein soll lol

Attraktiv sind große Brüste :3

Manche könne Joggingzeugs tragen und zockende Mädels sind sehr heiß. Das muss aber natürlich rüberkommen. 

ich bin 14 und ich finde mädchen attraktiv wenn sie sportlich sind aber auch gern zocken und einen sinn für humor haben (und sexy sind)

ich bin 14

Zocken: JA AUF JEDEN FALL!!!

klamotten: am besten gar nix ;). Ne spaß bauchfrei + hotpants

Jogginghose eher net.

Also das ich zockende oder Computerspielende Mädchen jetzt so toll finde, glaube ich nicht so.

Jogginghose auch nicht, eher einen engen Sexy Fummel sollen sie tragen;)

Kommentar von vero911r
27.10.2016, 23:47

läuft bei dir Justin Bieber

2
Kommentar von DerJustinBieber
27.10.2016, 23:48

Danke, Danke ich kann mich nicht beklagen !

0

Nein

Nein

Was möchtest Du wissen?