Frage an alle iPhone(6) User! Apps installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst im Appstore auf highlights (Das ist ganz links) nach ganz unten dann steht da anmelden da drückst du drauf und erstellst dir eine AppleID und dann kannst du sachen Herunterladen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Apple Id eingerichtet und dein Handy mit dem Px Itunes synchronisiert zum ersten mal?

Kommentar von OreoReal
24.03.2016, 23:19

Hey, Eine Apple Id habe ich eingerichtet.
iTunes habe ich bereits auf meinem Pc (Windows) heruntergeladen. Als ich auf dem Handy auf ITunes geklickt habe stand da nichts ob (und wie) ich das synchronisieren kann.
Wie genau geht das mit dem synchronisieren?

0
Kommentar von Lukomat99
24.03.2016, 23:23

Also du schliesst das handy mit dem kabel an den computer an. Normalerweise geht itunes dann automatisch auf
ansonsten öffnest du es manuell.
Dann sollte es laden.

Bei frage ruhig melden

Mit freundlichen Grüßen

0
Kommentar von Lukomat99
24.03.2016, 23:25

Und wenn du das gemacht hast kannst du im Appstore auf dem reiter highlights nach ganz unten scrollen und dich dort mit deiner apple id anmelden. Dann sollte es gehen.

Viel erfolg

0

Hallo,

Nun starte dein Handy neu.

Und zwar so

Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Danach die Prozedur mit dem herunterladen wiederholen.

LG

Auf installieren klicken :-)

Kommentar von OreoReal
24.03.2016, 23:21

Danke ich werds ausprobieren :D

0
Kommentar von yam1811
24.03.2016, 23:24

Auf "Laden" klicken dann auf "installieren" und dann deine Apple ID eingeben (oder per Touch ID eingeben)

So ähnlich ist es auch wenn du sie Apps kaufst nur steht dann da Stadt Laden der Preis und dann Start installierte kaufen also z.B.
"0.99" und wenn du drauf klickst steht dort "kaufen" und wenn du darauf klickst musst du deine Apple ID bestätigen und danach kaufst du dir die App (ACHTUNG: Du musst auch Guthaben drauf haben )

Ich hoffe ich habe dir geholfen :-)

0

Was möchtest Du wissen?