Frage an alle: Glaubt ihr an Vampire, Monster, Geister oder so was abnormalem?

14 Antworten

Vampire sind kleine Fledermäuse, die sich von Tierblut ernähren und glaube ich in Südamerika zuhause sind. Monster gibt es nicht und an Geister glaube ich nicht, nur an meinen Geist.

Auch wenn ich manchmal Angst davor hab, z.B nach dem ich n Horrorfilm oder so gesehen hab, glaub ich nicht wirklich daran xD

njja an monster irgendwie nicht weil richtige monster würde man sehen aber kann sein warum nich..?? an vampire glaub ich schon weil ich denke das die menschen sehr viel nicht wissen villeicht verstecken sie sich theoretischerweise könnten sich auch monster und geister verstecken ich glaub dran und steh dazu weil ich halt denke das wir so manchma reingarnichts über die welt wissen villeicht leben sie ja aufm mars wer weiß..?? ;)ich glaub ja an so gut wie alles übernatürliche aber an geister am wenigsten kann ich mir einfach am wenigsten vorstellen..

glaubt ihr an Geister Erfahrung mit Geister?

Hey,

Ich interessiere mich für das Paranormale. Gibt es Geister? Hat jemand Erfahrung gemacht mit Paranormales? Oder Schutzengel Geister oder böse Geister?

...zur Frage

Glaubt ich an Übernatürliches (Vampire, geister, Dämonen, usw..)?

hey, im vorraus nein ich habe nicht zu viele geister Geschichten oder filme geguckt.. Glaubt ihr an solche Sachen wie Vampire, hexen, geister, Dämonen,... naja es gibt ja Sachen die oft nicht bewiesen werden können aber es kann doch sein oder? es gibt ja auch mysteriöse todesfälle von blutleeren Leichen und auch och mehr.. ich glaube an sowas wie übernatürliches ... würde mich über antworten freuen und wenn es geht bitte keine antworten wie :du bist ja verrückt, dumm, usw...)

...zur Frage

Wie steht ihr zu übernatürlichem wie Geister oder Dämonen?

Glaubt ihr an derartiges? Ich bin fest davon überzeugt und habe auch mal eine Art Eefahrung gemacht das wäre abee zu lang um das hier zu schreiben. auch in meinem Glauben wird ausführlich auf Geister und Dämonen eingegangen. Habt ihr Erfahrungen mit sowas und was denkt ihr über Geisterbeschwörung und vielen Videos von Geistersichtungen? Nur ernste Antworten!

...zur Frage

Geister Erfahrungen

Hi ich habe schon viele Erfahrungen mit Geistern gemacht und woltte fragen ob ihr das auch schon hattet und ob ihr Überhaupt an Geister glaubt.

eine Erfahrung: Ich habe Gläserrücken mit meiner Freundin Gemacht und das Glas hat sich wirklich bewegt, dann haben wir gefragt ob er ein Guter oder Böser Geist ist und der hat Böse geantwortet, das hat mir schon Angst gemacht dann haben wir gefragt ob er im Raum ist, da ist die Tür die ein Stück offen war zu geknallt ich habe geguckt ob Fenster auf wahren aber es waren keine auf.

...zur Frage

Angst vor Übernatürlichem, was tun?

Ich bin jetzt 13. Ich liiiiebe die Serie Supernatural. Ja schon klar, dass es ziemlich dumm ist, solche Serien zu schauen, wenn man Angst vor Übernatürlichem hat, aber ich denke immer, dass es vielleicht sogar gegen meine Angst hilft. Wenn ich nachts im Bett liege bilde ich mir fast jede Nacht ein, dass in meinem Zimmer irgendwelche Geister, Monster, etc. sind und mir irgendwas antun wollen. Ich kann dann nie einschlafen und tu die Denke so weit hochziehen, dass ich gerade noch so Luft bekomme. Ich bin dann meistens schweißgebadet und hab total herzrasen, aber ich trau mich einfach nicht mich zu bewegen oder die decke wegzutun. Außerdem habe ich schreckliche angst vor Spiegeln, oder Dingen in denen man sich spiegelt. Ich denke immer dass dann irgendwas mit meinem Gesicht passiert oder hinter mir im Spiegel eine Gestalt auftaucht... oft habe ich auch tagsüber angst, wenn ich alleine zu Hause bin. Auch wenn meine Eltern zu hause sind, traue ich mich manchmal sogar nicht alleine in mein zimmer, auch wenn das Licht an ist. :( Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll und ich rede auch mit niemandem darüber weil es mir irgendwie peinlich ist. Sind solche Ängste normal? Auch mit 13? :{

...zur Frage

Geisterbeschwörung, was ist das eigentlich?

Ich habe in letzter viel von Gläserrücken zu hören bekommen. Und doch habe ich eigentlich nur "Bahnhof" verstanden. Was wird da gemacht? Wie antwortet der Geist (wenn er existiert)? Ich brauche die Antwort dringend!!! Außerdem eine Umfrage: Glaubt ihr an Geister und Änliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?