Frage an alle Frauen/Mädels: Was haltet ihr von Männern mit langem Kinnbart :D?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mag keinen Bart.

Der super moderne 3-Tage Bart kratzt einfach nur, zudem bleiben meine Haare daran hängen (!) und generell finde ich Bärte weder schön noch angenehm beim Küssen...

Aber wenn es jemanden gefällt, warum nicht. Immerhin musst du dich damit wohlfühlen.

Meinen Vater könnte ich mir z.B. gar nicht ohne verstellen, der hatte immer einen. Ein mal hat er ihn abrasiert, das sah einfach falsch aus...

Witzig... ich trage auch so einen Bart :D (bin Metalhead und trage meine Haare auch lang) also könnte ich sogar auf deine Beschreibung zutreffen...auch wenn es nicht jedem gefällt. Ist mein Bart und er gefällt mir :D :)

ich liebe deinen Bart und deinen Style :) ♥♥♥

0

Ich finde ein Ziegenbart kann richtig gut aussehen, natürlich muss der Bart zu der Person passen. Aber aussprobieren kann man es auf jeden fall mal.

Auch gut sieht ein Vollbart aus bei dem die Seiten etwas kürzer sind als der Rest, aber insgesammt alle Haare mindestens 3-4cm Lang sind.

Ich habe auch mal einen Mann mit einem Beindruckenden Bart gesehen, Er hatte einen geflochtenen Vollbart der ihm bis zum Gürtel ging.

Der Fazit meines Beitrags ist Bärte das Bärte meistens gut aussehen.

Was möchtest Du wissen?