Frage an alle Frauen: Intimrasur?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Tina6311,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Fragen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dazu sag ich nichts 33%
Ich habe einen schmalen Streifen 26%
Ich bin total rasiert 26%
Ich habe einen Urwald 13%
Ich trage einen breiten Streifen 0%

10 Antworten

Einem Mann ist es völlig egal wie du da untenrum aussiehst, hauptsache er kann mit deinem primaran Geschlechtsorgen spaß haben. Punkt

Es reicht, das mein Freund und ich wissen, wie und wo und vorallem ob ich rasiert bin ;oP

Ich bin kein kleines Mädchen mehr und möchte auch nirgendwo so aussehen.

Hammerharter Schnack !!!!! Das gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Das heißt, Du rasierst Dir weder Deine Achseln noch Deine Beine, das glaube ich Dir nicht. Aber was hat das bitte mit kleinen Mädchen zu tun? Also bei mir ist da trotzdem ein himmelweiter Unterschied, das meinst Du nicht ernst oder?

0
@pia66

Keine Angst. Mode geht auch irgendwann vorbei. Und dann fühlst du dich bestimmt freier...

0
Ich habe einen schmalen Streifen

ich finde es schön, wenn man nicht soviel Krimskram hat

Ich habe einen schmalen Streifen

Total rasieren mach ich nicht,bin schon ne Frau und kein kleines Mädchen mehr

Eine erwachsene Frau sollte auch als solche zu erkennen sein.

Ich bin total rasiert

Also ich bin auch ganz blank rasiert und fühle mich sehr erotisch damit. Außerdem sieht es doch viel schöner aus...

Dazu sag ich nichts

Das trete ich hier bestimmt nicht breit.

Ich bin total rasiert

...obenrum. Unten lass ich es wachsen.

Dazu sag ich nichts

"ästhetisch" schreibt man mit "ä". Und der Rest geht Dich nix an.

Was möchtest Du wissen?