Frage an alle Frauen: Habt ihr es gemerkt, wenn ein Mann an euch Interesse hatte? (Bei dem ersten aufeinander Treffen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, das es schwierig ist das zu erkennen. Nur wenn er sich wirklich ins Zeug legt kann man es eindeutig erkennen, aber sonst sind es doch oft die Frauen die ihre wahren Gefühle zeigen. So seh ich das zumindest. Um deine Frage zu beantworten ich tendiere zu nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
26.11.2015, 20:51

Okay, danke. Ja das ist ja das Problem. Hatte das Gefühl das er mich mag. Kann mich auch täuschen

0
Kommentar von Daniela091993
26.11.2015, 20:59

Ja schon mies sowas

0

Hmm jaor wurde ich mal sagen. Wenn der kerl voll ran geht will er meist nur das eine.
Auser dem weis ich nicht wie er sich verhalten hat usw. Da kann ich den keine Beurteilung zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
26.11.2015, 20:47

Und wenn er nicht voll ran geht und eher zurück haltender ist als die anderen?

0

Ja,mein ex freund hat mir immer hinterhergeschaut.. Dann hab ich mit der zeit bemerkt dass er auf mich steht und hab mich auch in ihn verliebt.
Bis ich enttäuscht wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
26.11.2015, 20:59

Das tut mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?