Frage an alle Frauen : welche Schuhe sollten Männer im Sommer tragen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

unsinn, teva sportsandalen zu shorts passen!

futureworld 07.07.2011, 19:01

Du sagst es ! Ich finde diese Kombi absolut akzeptabel und wenn die Damenwelt meint, daß das ein No - Go ist, kann ich darüber nur milde lächeln. Bequemlichkeit ist für mich wichtiger als Style ! ;)

0

Kommt auf den Typ an. Ich kenne wirklich nette Männer, die nur halt nicht so modisch gekleidet sind. Zu denen passen Sandalen, so what?

Beim Stichwort Sommerschuh für den trendigen Mann fallen mir zuerst Vans Slip-Ons und ähnliche Modelle von anderen Herstellern ein. Die sehen so aus: http://tinyurl.com/64wzyf5

Sind luftig, weil sie aus Stoff sind, umschließen den Fuß, kosten nicht die Welt und es gibt sie schlicht (z.B. von Romika) und mit aufwändigen Designs.

Ich habe gehört, dass laut der großen modedesigner sandalen mit socken total in sind, aber da ich finde, dass man besser nicht diesen ganzen trends nachkommen sollte, finde ich für männer immer noch die guten alten halbschuhe, sneakers, chuks,... am besten, aber wenns so warm ist sind natürlich auch flipflops okay, auch wenn ich die irgendwie komisch an männern finde (vielleicht bin ich auch nur komisch..), aber besser anl schweißfüße sind sie dann doch..

also mein Freund hatte schonmal Sommerschuhe, die eher aussehen wie ein Turnschuh, aber mit Luftlöchern/Schlitzen, also etwas von ner Sandale hatten aber nicht son Birkenstock ding. dazu dann Sneakers in passender Farbe ist abolut ok! Muss dazu sagen ich hassen Füße!! Ich finde sie abstoßend, deswegen mag ich Flip-Flops nicht und vorallem nicht an Männern, aber ganz in Turnschuhen schwitzen müsst ihr auch nicht ;-)

Diese Sandalenschuhe gibts auch immer mehr, schau doch einfach mal im Schuhgeschäft!

weiße Tennissocken hochgezogen gehen natürlich gar nicht!!

Seit wann müssen sich Männer um Mode kümmern? Die meisten tragen zu den Sandalen noch Socken und es stört keinen (Jedenfalls die Männer nicht)

Dreamworldx3 06.07.2011, 17:22

boha.. wenn ich das lese muss ich immer an die leute denken die ich so in meiner gegend rummrennen sehe socken fast bis zum knieh und dann sandaletten echt zum schreien

0
Jouten 06.07.2011, 17:24
@Dreamworldx3

Dazu noch ein Paar Shorts und ein kariertes Hemd. Was gibts dagegen einzuwenden?

0

Sandalen sind bei Männern ein absolutes No-Go... Flip Flops dagegen sind absolut ok.

Sandalen sehen meistens besonders schlimm mit socken aus, aber auch ohne socken find ich sie immer noch schreklich. Man sieht damit wie ein typischer deutscher turist aus, also besser flip flops anziehen

Ist das nicht unterschiedlich ?

Schon mal was von sneakers und slip-ons gehört ? Manchmal glaube ich ihr Frauen lebt auf dem Mond :D

Jap Sandalen aller Art sind definitiv eine Modesünde :).

ich empfehle Sandalen oder schuhe mit Spalten . ich hoffe ich konnte dir helfen . viel glück !LG chiara2409

Was möchtest Du wissen?