frage an alle frauen ( Bh)

8 Antworten

Bei BH's gibt es ganz unterschiedliche Schnitte ... Sport-BH's schliessen die ganze Brust ein, die Brustwarze liegt in der Mitte ... bei Französischen Schnitten sind die BH's wesentlich tiefer geschnitten, so, wie du es beschreibst ...

Probier am besten im Laden die verschiedenen Modelle durch, bis du welche gefunden hast, in denen du dich wohlfühlst

Hast du die BHs denn nicht vor dem Kauf anprobiert??? Normal ist das nicht, wenn die Teile so sitzen wie du beschreibst. Meine BHs sind alles so wie die von dir beschriebenen Kinder-BHs.

Geh in den Laden und hoffe, dass er die BHs aus Kulanz zurücknimmt (ich bin mir nicht sicher ob er muss).

Dann lass dich beraten und ausmessen. Die Verkäuferinnen im Fachhandel sind idR gut geschult. Wenn du dich nicht vor Fremden zeigen magst, nimm deine beste Freundin oder deine Mutter zum mit.

Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, was Kinder-BH's sind. Aber ein BH sollte etwas mehr als nur die Brustwarzen abdecken, weil er sonst seinen Sinn - die Brüste zu halten - verfehlt.

Ein Büstenhalter soll die Brust stützen, was er tut, wenn die Brustwarzen bedeckt sind. Oder gehst du ständig vornüber durch die Gegend?

0

wenn ich tops trage sieht man meine brustwarzen durch das top und den bh durch was tun?

hallo:) bitte nicht lachen..... also ich habe ein problem und zwar habe ich keine richtigen bhs, denn immer wenn ich ein top oder t-shirt trage sieht mal meine brustwarzen durch den bh und das top. ich finde das so peinlich... könntet ihr mir bitte einen tipp geben oder mit sehr gute bhs empfelen duch die man NICHTS durchsieht. vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Haben Mädchen in Abendkleidern BHs an?

Hallo!

Haben Mädchen/Frauen, die ein Abendkleid ohne Träger anhaben, eigentlich einen BH an? Also wenn alles über dem Busen "nackt" ist und man keinen BH-Träger sieht?

Ist das nicht unsicher?

...zur Frage

Ist es normal, keinen richtigen BH tragen zu können?

Hey.
Ich bin 15, bald 16 und ein Mädchen und ich glaube dass mein "Busen" nicht mehr wächst. Ich wiege so 53kg und bin 1,70 was ja eigentlich Normalgewicht ist. Ich habe mir extra so Bandeau BHs in XS gekauft, weil ich immer Angst davor habe dass man meine Brustwarzen sieht wenn ich irgendwas trage aber man sieht sie trotzdem, außer ich trage 2 dicke Tops unter meinem Oberteil und darauf habe ich keine Lust :'( Ich will auch einen BH tragen können aber nicht mal die kleinste Größe die ich gefunden habe passt mir richtig! Ich habe echt ganz kleine Brüste und das nervt mich total. Deswegen wollte ich euch mal fragen ob es normal ist dass man keinen BH tragen kann und ob es auch noch ältere Frauen gibt die kaum Busen haben und ob ihr mir einen Rat geben könnt, danke

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Ziehen sich Frauen in Umkleidekabinen eigentlich auch BHs zum ausprobieren an oder kauft ihr die einfach so auf gut Glück?

Wenn die Frauen die BHs ausprobieren, heißt das ja, dass ggf. schon 50 Frauen vor ihr den BH an ihren Möpsen hatte?!

...zur Frage

richtige BH-Größe herausfinden

Hey, meine frage klingt jz komisch und ist mir eigentlich unangenehm, aber wie finde ich meine richtige BH-Größe raus? natürlich muss man ja immer anprobieren undso, aber davor wüsste ich meine ungefähre größe damit ich nicht alle BHs anprobieren muss :D würde mich über Antworten freuen und danke im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?