frage an alle frauen ( Bh)

8 Antworten

Bei BH's gibt es ganz unterschiedliche Schnitte ... Sport-BH's schliessen die ganze Brust ein, die Brustwarze liegt in der Mitte ... bei Französischen Schnitten sind die BH's wesentlich tiefer geschnitten, so, wie du es beschreibst ...

Probier am besten im Laden die verschiedenen Modelle durch, bis du welche gefunden hast, in denen du dich wohlfühlst

Hast du die BHs denn nicht vor dem Kauf anprobiert??? Normal ist das nicht, wenn die Teile so sitzen wie du beschreibst. Meine BHs sind alles so wie die von dir beschriebenen Kinder-BHs.

Geh in den Laden und hoffe, dass er die BHs aus Kulanz zurücknimmt (ich bin mir nicht sicher ob er muss).

Dann lass dich beraten und ausmessen. Die Verkäuferinnen im Fachhandel sind idR gut geschult. Wenn du dich nicht vor Fremden zeigen magst, nimm deine beste Freundin oder deine Mutter zum mit.

Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, was Kinder-BH's sind. Aber ein BH sollte etwas mehr als nur die Brustwarzen abdecken, weil er sonst seinen Sinn - die Brüste zu halten - verfehlt.

Ein Büstenhalter soll die Brust stützen, was er tut, wenn die Brustwarzen bedeckt sind. Oder gehst du ständig vornüber durch die Gegend?

0

Ist es normal, keinen richtigen BH tragen zu können?

Hey.
Ich bin 15, bald 16 und ein Mädchen und ich glaube dass mein "Busen" nicht mehr wächst. Ich wiege so 53kg und bin 1,70 was ja eigentlich Normalgewicht ist. Ich habe mir extra so Bandeau BHs in XS gekauft, weil ich immer Angst davor habe dass man meine Brustwarzen sieht wenn ich irgendwas trage aber man sieht sie trotzdem, außer ich trage 2 dicke Tops unter meinem Oberteil und darauf habe ich keine Lust :'( Ich will auch einen BH tragen können aber nicht mal die kleinste Größe die ich gefunden habe passt mir richtig! Ich habe echt ganz kleine Brüste und das nervt mich total. Deswegen wollte ich euch mal fragen ob es normal ist dass man keinen BH tragen kann und ob es auch noch ältere Frauen gibt die kaum Busen haben und ob ihr mir einen Rat geben könnt, danke

...zur Frage

(Wäre nett wenn Mädchen/Frauen antworten würden?

die frage kommt blöd aber ich bin mir unsicher..

ich steh halt auf nh mädchen aus meiner klasse sie weiß es aber nicht' aufjedenfall hat sie vorallem heute oft zu mir rüber geschaut auch in den pausen'.. ich weiß wahrscheinlich klingt es kindisch aber sie hat halt auf ihren insta pics in der mitte alleine makiert lach bedeutet aber in der heutigen zeit schon etwas.. könnt ihr mir vllt tipps geben wie ich sie anschreiben kann haben ab heute ferien... will sie halt treffen 😅 Sind beide 14

Mfg.. Danke im Vorraus

...zur Frage

Haben Mädchen in Abendkleidern BHs an?

Hallo!

Haben Mädchen/Frauen, die ein Abendkleid ohne Träger anhaben, eigentlich einen BH an? Also wenn alles über dem Busen "nackt" ist und man keinen BH-Träger sieht?

Ist das nicht unsicher?

...zur Frage

BH umnähen wichtig bitte schnelle Antwort?

Hi,

Mir passen bei c&a BHS in 75a vom Körbchen her nur das Unterbrustband ist zu weit. Dann wäre ja 70b vom Körbchen her gleich groß wie 75a oder? Dann könnte ich ja 70b kaufen und das Unterbrustband kürzen. Müsste ich dafür auch die Träger versetzen? Und werden die Träger davon kürzer? Achso bitte keine Antworten wie kauf dir BHs in 65 er weite weil das gibt es bei mir in Geschäften nicht und wenn ja ist es zu teuer.

...zur Frage

Ziehen sich Frauen in Umkleidekabinen eigentlich auch BHs zum ausprobieren an oder kauft ihr die einfach so auf gut Glück?

Wenn die Frauen die BHs ausprobieren, heißt das ja, dass ggf. schon 50 Frauen vor ihr den BH an ihren Möpsen hatte?!

...zur Frage

richtige BH-Größe herausfinden

Hey, meine frage klingt jz komisch und ist mir eigentlich unangenehm, aber wie finde ich meine richtige BH-Größe raus? natürlich muss man ja immer anprobieren undso, aber davor wüsste ich meine ungefähre größe damit ich nicht alle BHs anprobieren muss :D würde mich über Antworten freuen und danke im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?