Frage an alle Frauen - Betrifft äußeres des Mannes/Jungen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haare (Ich liebe undercuts omg😍)
Augen
(Also ich mag am liebsten eher dunklere Haare und Augen aber das ist ja Geschmackssache)
Dann nicht so dünne Typen sondern sportliche bzw gegen Sixpack hab ich jetzt nichts aber muss nicht sein also so muskulös wäre schön ganz geil aber muss nicht sein
Stimme (lieber Tiefe Stimme)
Hautton also ich stehe eher auf südländische Typen deshalb darf es gerne gebräunt sein muss aber auch nicht sein
Bei älteren finde ich Tattoos cool
Keine Haare auf dem Oberkörper oder nicht so viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ist das geschmacksache und jedes mädchen steht auf was anderes als das ist jetzt nur das auf was ich steh:
Er sollte nicht zu dick und auch nicht zu dünn sein normal halt. Bauchmuskeln müssen nicht sein und wenn dann nicht zu übertrieben.
Unten und unter den armen sollte er rasiert sein. Allgemein gepflegt ist sehr wichtig. Er sollte wissen wie er sich kleidet. Gut riechen. Er muss jetzt nicht der aller schönste sein aber er darf für mein empfinden nicht hässlich sein. (Schönheit liegt im auge des betrachters)
Ansonten wars des vom aussehen her ich habe keinen bestimmten typ hatte ich mal aber das hat sie geändert mittlerweile muss er nichtmehr einen bestimmten typ entsprechen sondern mir einfach gefallen. Der charakter ist sehr wichtig weil der charakter kann einen menschen auch etwas schöner oder hässlicher machen. Er sollte wissen was er will und das auch zeigen. Man sollte die richtigen gespräche führen können,..
Was für mich auch sehr viel aus macht ist die mimik der blick kann soviel bewirken. Z. B. Ich hatte vor ca. 1 einhalb jahren etwas mit einem jungen der mir von aussehen her (er war nicht hässlich) nicht so meins war und wir haben damals bei einem freund übernachtet und ich hatte halt einbisschen was getrunken und er wollte halt was von mir und in der nacht dacht ich mir einfach scheiß drauf und hatte dann doch was mit ihm. Danach war es mir etwas peinlich und ich hatte es etwas bereut danach haben wir uns eher selten ab und zu noch gesehen anscheinend will er auch immer noch was in mir. Im nachhinein war es schon geil und ich würd auch nochmal was mit ihm haben aber er hat mittlerweile eine freundin aber immer wenn ich ihn sehe sein blick wie er mich anschaut macht mich einfach nur wahnsinig mittlerweile gefällt er mir schon er kleidet sich auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pluqinrinmois
03.10.2016, 14:00

Joa du findest ihn jetzt geil weil er dir mit seiner Freundin das Gefühl gibt eine bessere gefunden zu haben und nun scheint er unerreichbar.
Das wende ich bei Frauen bewusst an und klappt immer.
Die meisten Frauen haben einfach ein viel zu großes Ego und deshalb funktioniert das so gut

0
Kommentar von Dilaralicious2
03.10.2016, 19:13

So ein schwachsinn nachdem es war hab ich auch das interesse bekommen bevor er seine freundin hatte das interesse ist bis jetzt von beiden seiten auch nur eher sexuell und wenn ich wirklich will würd ich es sogar schaffen das er seine freundin betrügt was ich ganz sicher weiß weil er sich mit einer freundin von mir unterhalten hat und es da indriekt zugegeben hat. Also die masche kenn ich und das war in dem fall auch nich und die zieht bei mir nich

0

Also groß, kräftig, etwas längere Haare. So der Badboy Look. Ach und das hätte ich fast vergessen. Dunkle Haare und 3 Tagebart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
03.10.2016, 03:57

hätte ich bei Dir Chancen ? ;-)

1

mir gefallen so kleinigkeiten wie adern oder ein süßes lächeln oder schöne augen oder schöne hände usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pluqinrinmois
03.10.2016, 18:21

Ich hab voll die Adern :D

0

Meine beste Freundin fühl sich genötigt zu antworten:

20-30 kg über durchschnitt und Piercings/Tattoos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich so nicht sagen. Es muss einfach das Gesamtpaket stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mich ausgeschlossen...

Ich stehe besonders auf Haare. :)

Sind eh fast keine Frauen mehr online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
03.10.2016, 02:51

Na um diese Uhrzeit ist sowieso fast keiner mehr Online.

0
Kommentar von Xgnkk
03.10.2016, 02:52

mir sind haarw auch wichtig:) und schöne zähne sind auch toll

0

Also, was !Ich! toll finde:
-Haare, also nicht fettig, bisschen gestylt
-Kein Sixpack, sondern eher etwas speck(nicht zu viel, aber es sollte kuschelig sein^^)
-Lächeln
-Aufrichtig gehen
-Keine Asi Hosen, die bis zum Po hängen
Mein Geschmack:)
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?