Frage an alle Digimon Fans?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is ne ganz andere story...

Erkläre mir das Bitte damit ich das verstehe.

0
@Maho1X

ich kann mal versuchen das zu machen also in der 1. und 2. staffel sind die kinder dabei die digi(real) welt zu retten weil sie damals die digimon auf der erde gesehen haben aber die anderen haben das nicht so weit ich weiß also warum sollen die digiritter sein und bei den neueren staffeln sind auch ganz andere digitollst oder wie die dinger heißen und jeder kann da ei9n digiritter werden das ist eigentlich total am thema: digimon vorbeigestriffen also 1 und 2 sind die originalen

0
@bullherley

Die Staffel erzählen andere geschichten, die stehen in keiner verbindung zueiandner.

Was in der 1. Staffel passiert gabs in der 5. nie.

0

Ingegen der Meinung aller Anderer hier denke ich schon dass alle Digimon Staffeln in eine Welt gehören. Beispielsweise haben Ken aus Adventure und Ryo aus Tamers zusammen gegen Milleniumon gekämpft. Und V-Tamers ist eine Mischung aus Adventure und Tamers. Und Data Squad geht nach Frontier und Tamer wieder mehr in Richtung Adventure. Ausserdem gibt es in Fusion ein Crossover aller 6 Staffeln.

Zurück zu deiner Frage. Es gab noch 5 Digiritter vor Adventure. Und die waren da so wie sie da aussehen auch älter als Tai und co. Aber erwachsen waren sie bestimmt nicht. Ist vielleicht ein Übersetzungs oder Syncrofehler in Data Squad. Auch Digimon ist nicht Logikfehlerfrei...

Komplett andere story. die 5. staffel hat mit den anderen nichts zu tuen. mann kann auch erst die 5. gucken bevor man die anderen kennt. Da die storymäßig nichts miteinander zu tuen haben.

Was möchtest Du wissen?