Frage an alle, die sich schminken?

3 Antworten

Hey,

Ich schminke mich nicht so viel, aber den Concealer mache ich einfach mit diesen Tüchern "ab":

Ganz selten dieses Gesichtswasser:

Aber es gibt natürlich auch noch viele andere Sachen, z.B. Gel oder so...aber sowas habe ich nicht ^^

Ich benutze jeden Tag/Abend (also..nach dem abschminken) dieses Gesichtswasser gegen Pickel:

Davon gibt es auch noch ein anderes, dass habe ich auch, aber das benutze ich nur wenn's schnell gehen muss, weil das eher zur Erfrischung und zum mattieren ist.

VG und ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen,

EddaE

(Die Bilder habe ich Mal irgendwann aufgenommen, also nicht wundern, das ich einen Pulli an habe..xD)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kann euch da ganz gut weiterhelfen ^^
 - (Mädchen, Beauty, Pflege)  - (Mädchen, Beauty, Pflege)  - (Mädchen, Beauty, Pflege)

Und wenn du eher so Wimperntusche meinst, nehme ich einfach so ein Zeug, sollte jeder kennen und danach Augencreme..^^

0

Das allerbeste Mittel zum abschminken, dass auch natürlich ist: Kokosöl!

Kann man in Drogerie und Supermärkten kaufen :) Öl bricht Makeup und kann selbst wasserfestes und starkes Makeup entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke, mir wurde allerdings gesagt, dass Kokosöl zwar gut ist, aber die Poren verstopft und somit auch nicht ins Gesicht gehört.

1
@jiminismysky0

Nachdem du das Makeup mit Kokosöl entfernt hast, kannst es es auch mit klaren Wasser abwaschen.

1

Mit dem "Double-Effect Augenmake-Up Entferner" von Nivea geht es bei mir sehr gut ab.

Nach dem Abschminken benutze ich kaum andere Produkte.

Generell finde ich das "GARNIER MICELLAR WATER GESICHTSREINIGER UND MAKE-UP-ENTFERNER FÜR EMPFINDLICHE HAUT UND AUGEN" am besten. Danach sind 2 bis 3 mal die woche ein Peeling (am besten mit diesen Körnern) und täglich eine Feuchtigkeitscreme gut.

Für mich jedenfalls

Ich hoffe dass ich helfen konnte😊

0

Was möchtest Du wissen?