Frage an alle die sich mit Computer auskennen (Fruity Loops und co.)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über die Grafikkarte lässt sich streiten, aber der Rest geht ziemlich Klar. Wenn du jetzt nichts übertrieben CPU auslastendes wie Videos Rendern oder 3D Animationen machen willst sondern wie du schon geschrieben hast Fruity Loops betreibst dürfte der PC ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihrseidboese
02.11.2016, 19:38

Danke! Verstehe nur nicht wieso die Grafikkarte entscheident ist. Vlt wegen den Synth-Animationen?

0

Ich kenn mich zwar mit dem Programm nicht aus, aber wenn es wirklich so RAM-Lastig ist, wäre der PC sehr gut. Ich persönlich habe 8GB RAM und ich finde der reicht schon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,geht klar,
aber am besten eine Externe Soundkarte dazulegen wie:

TERRATEC DMX 6Fire USB

Nicht vergessen die Soundtreiber an FLStudio zu ändern Bsp:

Asio treibern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihrseidboese
02.11.2016, 19:42

Ja Danke :D Schau gleich mal nach wie viel das Ding kostet 

1

Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage aber...

Der Beat ist echt cool, gefällt mir. Hatte ich jetzt nicht erwartet :)

Mach mal was in richtung house oder deep house, dann bin ich happy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?