Frage an alle die Polnisch können: Wie bereite ich Kisiel zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Von 1/2 Liter kaltem Wasser 1halbe tasse abnehmen und den Beutelinhalt reinschütten 2) Rest vom wasser kochen und 2Kespitzte löffel Zucker dazugeben. Den Tasseninhalt (gerührt) ind das Heiße wasser schütten und unter ständigen rühren ein paar momente kochen. 3)Fertige Kisiel in schüssel etc. geben und Abkühlen lassen. Bitte, höffe auf beste antwort :)

Danke, mehr wollte ich nicht... so jetzt mach ich mich mal ans Werk.

0
@maksa1234

Lief soweit ganz gut. Muss nur noch ein wenig abkühlen. Habe aber schon Probiert und schmeckt sehr lecker. Und das tollste ist ich habe immernoch 2 Packungen.

0
@Poochy

Lecker lecker lecker. Nochmals vielen Dank.

0
@Poochy

Kein Problem, war also doch wert, die Mutterspache nicht zu Verlernen :)

0

Du verlangst hier Sachen;-) Ein großer Teil kann nicht mal richtig Deutsch.......lacht* /joke

Wie kann man gut polnisch lernen?

Ich möchte polnisch lernen, am besten über eine App! Kann da jemand was empfehlen ? Oder gibt es andere Möglichkeiten ?

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied ( Text : "do i still" )?

https://www.youtube.com/watch?v=tluVtcQIBxk

Wie heisst das Lied bei Minute 3:21? Unter "do i still" habe ich nichts gefunden.

...zur Frage

Was soll ich lernen? Polnisch oder russisch

hey, ich will polnisch oder russisch lernen kann mich jedoch nicht entscheiden. Was würdet ihr mir empfehlen. Meine Mutter kommt aus Polen und ich kann nur sehr wenig polnisch. Ich wolllte anfangen polnisch zu lernen aber ich habe gehört das die polnische Gramatik sehr schwer sein soll. Russisch interessiert mich auch sehr und ist eine bedeutendere Sprache als polnisch. Ich kann mich jetzt nicht entscheiden. Was findet ihr schwerer, sinnvoller zu lernen.

...zur Frage

Wie bereite ich ein Schweinebein zu?

Ich und meine beiden Geschwister sind 2 Wochen alleine, da wir nicht mehr mit unseren Eltern mitfahren wollten. Sie haben vorher eingekauft (Kühlschrank/Kühltruhe voll) und auch Sachen vorgekocht und uns Geld dagelassen um Pizza zu bestellen und McDonalds zu gehen, im Supermarkt einzukaufen, usw. und wir können Mittags zu Oma gehen. Zu unseren großen Schock haben wir im Kühlschrank ein ganzes Schweinebein gefunden. Zu groß für unseren Hund.Wie kann man das zubereiten?

...zur Frage

Was heist "Zajrze do ciebie" und "najlepszny", Ist das Polnisch?

...zur Frage

Fleischkäse backen aber nur 4 scheiben je 2 stk 300gramm?

Hallo Hab 4 scheiben Fleischkäse und weiß nicht wie ich die zubereiten kann. Eine Packung mit 2 Scheiben ist 300Gramm.

Bitte dringend helfen.. Hab nix gefunden....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?