Frage an alle die Polnisch können: Wie bereite ich Kisiel zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Von 1/2 Liter kaltem Wasser 1halbe tasse abnehmen und den Beutelinhalt reinschütten 2) Rest vom wasser kochen und 2Kespitzte löffel Zucker dazugeben. Den Tasseninhalt (gerührt) ind das Heiße wasser schütten und unter ständigen rühren ein paar momente kochen. 3)Fertige Kisiel in schüssel etc. geben und Abkühlen lassen. Bitte, höffe auf beste antwort :)

16

Danke, mehr wollte ich nicht... so jetzt mach ich mich mal ans Werk.

0
16
@maksa1234

Lief soweit ganz gut. Muss nur noch ein wenig abkühlen. Habe aber schon Probiert und schmeckt sehr lecker. Und das tollste ist ich habe immernoch 2 Packungen.

0
16
@Poochy

Lecker lecker lecker. Nochmals vielen Dank.

0
16
@Poochy

Kein Problem, war also doch wert, die Mutterspache nicht zu Verlernen :)

0

Du verlangst hier Sachen;-) Ein großer Teil kann nicht mal richtig Deutsch.......lacht* /joke

(Kronen-)Kürbis - Wann ernten und wie zubereiten?

Hallo,