Frage an alle die gerade eine Zahnspange bekommen haben die eine haben oder die eine hatten

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja das Gefühl geht von selbst (allein) weg 87%
Nein du musst erst was essen ( kauen ) dann geht das weg 12%
Mal so mal so 0%

5 Antworten

Ja das Gefühl geht von selbst (allein) weg

Du gewöhnst dich sehr schnell an die Spange. In der Regel tun die Zähne nach dem Einsetzen/Nachziehen einige Tage weh und man kann gar nichts Hartes essen (dauert etwa drei Tage, aber das hält man aus xD).

Das seltsame Gefühl verschwindet ganz von alleine, und mit der Zeit lernst du, wie du kauen musst, damit nicht gleich alles hängen bleibt (Reis ist da sehr heikel). Wenn du ein paar Mal gegessen hast, merkst du garantiert gar nichts mehr. Aber im Prinzip geht das auch ohne Essen weg.

Ja das Gefühl geht von selbst (allein) weg

das ist am anfang nur total komisch, daran gewöhnst du dich nach ner zeit. aber genauso wirds sein, wenn du das höllenvieh wieder draußen hast ;-)!

gut, dass du schon wieder sowas essen konntest. bei mir gab's eine woche lang suppe :'D.

Ja das Gefühl geht von selbst (allein) weg

lol freaky, wie oft willst du sowas noch hier fragen? hast ja bestimmt schon 4-5 fragen über zahnspangen gestellt... hab auch eine, ist auch n ekliger geschmack im mund am anfang wegen dem kleber ;) find dich einfach damit ab, dass es am anfang etwas weh tut und alles komisch ist, das geht ALLES weg :DD

lg chris ;)

Was möchtest Du wissen?