Frage an alle Dampfer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Foxy und mglenewinkel haben schon gute Punkte aufgeführt.

Ich werfe jetzt noch den Unitank Mini von Kangertech in den Raum.

Ansonsten empfehle ich Dir den X6 Akku http://www.smart24.net/X6-Akku-1300-mAh.html

Da hab ich selber 2 Stück von und da passen so Tanks wie der Protank (1-3) und Aerotank (beide Kangertech) und ähnlich große Tanks drauf. Zusätzlich kannste den Akku in 3 Voltstufen regeln und der hat 1300mah. Man kommt also recht weit mit dem Akku. Und der hat auch beide Anschlüsse: eGo und 510er.

die Antwort von Foxy ist ansich das was ich auch geschrieben hätte, wobei ich den Protank außen vor gelassen hätte, da ich ihn nicht kenne.

Ich möchte aber noch von den CE Verdampfern, also CE4 oder CE5 usw., abraten, die sehen zwar ganz gut auf den eGo Akkus aus aber taugen nicht viel.

Im Prinzip gibt es zwei wichtige Gewinde bei den E-Zigaretten: eGo und 510er.

Die Ego T hat das Ego Gewinde. Das bedeutet, dass du prinzipiell erstmal jeden Verdampfer draufmachen kannst, der ein Ego-Gewinde hat.

Eine gute Wahl wäre auf jedenfall der Evod & Evod 2. Das sind wirklich tolle Clearomizer. Auch gut ist der Kanger Protank 3 Mini.

Google mal, da findest du viele Shops, die den führen und schau dir am Besten noch ein paar Youtube Videos an, wie du die befüllst und die Coils bzw Verdampferköpfe wechselst.

Vape on :)

Oh ich sehe gerade die Schreibfehler. Tut mir leid ich habe die Frage vom Handy aus geschrieben.

Was möchtest Du wissen?