Frage an alle Columbo- Fans

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mrs. Columbo ist nie zu sehen. Das angesprochene Foto kommt in der Folge vor, in dem Columbo den Tod seiner Frau vortäuscht um die Mörderin zu überführen ("Ruhe sanft, Mrs. Columbo"). Am Ende der Folge telefoniert Columbo mit seiner Frau und sagt ihr, dass sie mal zum Fotographen gehen müssen, da es keine Bilder von ihr gibt und sie deshalb eines ihrer Schwester benutzten.

Stimmt, da sollte er ja mit Marmelade vergiftet werden.

0

Soweit ich weiß nicht. In einer Folge gab es mal ein Foto zu sehen, das angeblich seine Frau zeigt, aber das stellt sich später als falsch heraus. Ich glaube aber, dass mal eine Serie rund um Columbos Frau geplant war, die von Kate Mulgrew gespielt werden sollte (u. a. bekannt als Captain Janeway in der Serie Star Trek Voyager).

Das ist ja interessant, muß ich gleich mal googeln ;-)

0

Ich schließe mich den Ausführungen von sunfan an :-)

Was möchtest Du wissen?