Frage an alle BMW Freaks-helft mir!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal das irgendwo beim entfernen der Innenverkleidung ein Kabel abgegangen ist was die Masse gewesen ist. Würde da nochmal nachschauen, zur Not in eine Freie Werkstatt fahren, und das ganze mal durchmessen lassen. Denn bei BMW zahlt man eben auch BMW Preise, und mit so einer "Kleinigkeit" würde ich nicht für zu BMW fahren. Eventuell kannst du auch damit mal zu Bosch fahren.

Masseanschluss von der Heckscheibenheizung überprüfen. Wahrscheinlich liegt hier der Fehler. Wenn Ok, dann ist die Heizung kaputt.

Auto Heckscheibe Tau/Wasser keine Sicht nach hinten

Ich fahre einen BMW 3er E90 Bj. 2005 mit Schrägheck. Auf der Heckscheibe steht in der Früh immer ein Film Wasser. Auch wenns regnet, kann man nach hinten kaum was sehen, da ja das Wasser nicht ablaufen kann. Einen Heckscheibenwischer hat das Auto nicht.

Kann mir jemand sagen, wie man das Wasser am besten zum Ablaufen bringt? Evtl. Wachs?

...zur Frage

BMW 316 TI COMPACT AUX ANSCHLUSS?

Guten Tag, Ich habe mir gestern ein einem BMW 316 TI COMPACT Bj 2001 gekauft. Dieser hat ein Buisness Radio. An dieses möchte ich gerne ein AUX Kabel anschließen. Ich habe im Internet schon rum geschaut aber nichts konkretes zu diesem Model gefunden. Da wollte ich fragen ob dies überhaupt möglich ist, wenn es möglich istob mir jemand ein Kabel empfehlen kann. Oder wenn es nicht geht eine Ersatz möglichleit empfiehlt.

Mfg

...zur Frage

BMW E36 316 i Radio ausbauen

Hallo erstmal

Ich habe, trotz Nutzung der Suchfunktion immer noch Probleme beim Ausbau von dem original Radio meines BMW 316 i E36 BJ 1995. Ich habe es bereits mit Nägeln versucht, also die Nägel in die 4 Löcher zu schieben. Es macht auch ein leises Klipsgeräuchsch aber das Radio sitzt immernoch bombenfest!

Villeicht könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache?

LG

...zur Frage

Auto Radio knacken in den Bässen ab bestimmter Lautstärke?

Auto Radio knacken in den Bässen ab bestimmter Lautstärke - sollte eiglentlich ausreichen ^^ hab nen 3er Bmw e36 und schon immer das Problem gehabt, inzwischen schon boxen u. radio ausgetauscht aber nichts hat geholfen... kann nur noch an den kabeln liegen oder :( ?

...zur Frage

Ich habe ein BMW E39 2002 bj der Radio funktioniert aber es hat keinen empfang ich habe den verstärker ausgetauscht woran kann das liegen?

BMW E39 2002 Baujahr

...zur Frage

Autoradio richtige verkabelung?

Hallo,

habe mir ein Auto gekauft wo ich jetzt das Radio selbst verkabeln muss, weiss jemand welches kabel wohin gehört?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?