Frage an alle 14,15,16 Jährigen, kennt ihr diese Serien noch?

7 Antworten

Ich bin zwar 13 Jahre alt, aber ich kenne Rugrats und Catdog ^^
Ren & Stimpy kenne ich nicht hahah.
Schönen Abend noch :)

Catdog kenne ich vom Namen her. Aber ob diese Serien in meiner Kindheit liefen weiß ich nicht mehr :-) Ich erinnere mich aber noch an viele andere Serien.

Du ich bin zwar 27, aber eig sind das eher Serien aus meiner Kindheit. Dazu fallen mir dann noch Hey Arnold, sowie Rockos modernes Leben ein ^^. Aber mit 16 ist man für die Seien einfach zu jung glaube ich ^^

14

komisch das kenne ich aber alles auch noch weils früher im Fernsehen lief

0
13
@Heffron

Hey Arnold läuft noch nachts auf nichnight ;) XD Schau ich manchmal

0
32

Ja so sehe ich das auch. Bin 30 Jahre alt und habe das als Kind noch gesehen.

0

Warum kann ich meinem Autismus neuen Kinderserien nicht folgen?

Alte Serien im Amazon gehen noch wie Yuna und Stitch, Rugrats, Stachelbeeren, Gummibärenbande Usw. Aber wenn ich neue Serien Anfänge im Fernsehen die nicht so schön sind wie ninjago, Gravity falls, Phineas und ferb oder falsche Katze oder Star Wars als Lego oder Marvel als Zeichentrick verliere ich schnell das Interesse und schalte ab.

...zur Frage

Gute alte Kinderserien?

Hallo leute ich bin momentan 15 jahre alte aber ich weiß noch als ich 5 jahre war da war ich immer sehr lang wach und hab fernsehen geguckt und dort kamen immer richtig coole kinderserien ich glaube auch auf comedy central :) ich würde gern wissen ob ihr noch einige serien kennt also einige die ich meine sind z.B Catdog, Invader Zim, oder die ren & stimpy show ich hoffe euch fallen einige serie in dieser richtung ein Danke schon mal :)

...zur Frage

Was kennt ihr für alte Kinderserien :)?

Ich liebe es Nostalgiemomente zu haben, deshalb frage ich jetzt mal die ganze Community was ihr so für alte Kinderserien kennt. Ihr könnt ruhig eure Hass und Lieblingsserien getrennt aufschreiben. Am besten Serien aus Kika, Superrtl und Nick(elodeon)

Danke für alle Antworten :) queanswer

...zur Frage

Serien auf deutsch mit französischen Untertiteln streamen?

Wo kann ich Serien auf deutsch mit französischen Untertiteln angucken? Ich hab französisch Leistungskurs gewählt und muss mich jetzt in den Ferien drauf vorbereiten! Am besten wären Kinderserien mit Untertiteln(da kann's auch auf französisch sein). Kennt jemand eine Seite :/?

...zur Frage

Eurer Lieblings Animes der 90er Jahre?

Kennt ihr noch Anime Serien der 90er die liefen damals fast alle auf RTL2? Was habt ihr früher geguckt und was ist euer Lieblings Anime der in den 90ern lief.

...zur Frage

Kennt ihr gute (spannende/gruselige) Serien?

Kennt ihr irgendwelche Serien die spannend sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?