Frage an alle 1&1 DSL nutzer!

4 Antworten

Du solltest mal Ursachenforschung betreiben oder betreiben lassen. Ein Anbieterwechsel von VF zu 1&1 wird dir erstmal nichts bringen, die nutzen schließlich dieselbe Telekomstrippe.

Ein "bei mir ist es konstant" wird dir hier nichts bringen, da die Schwankung viele Ursachen haben kann und wenn es bei einem richtig läuft heißt es noch lange nicht, dass es überall so gut läuft.

Mein Tipp wäre, zu einem Kabelanbieter zu wechseln. Entweder Kabel Deutschland oder wer auch immer Leitungen in eurem Gebäude verlegt hat. In welcher Stadt wohnst du ? Z.b. Habe ich 120.000 er Leitung von cablesurf, einem Münchner Unternehmen

hat man wenn man ne 50K internet leitung hat dauerthaft nen grün ping in games wenn man mit leuten aus den usa zockt und die der host sind?

gute frage nice.

...zur Frage

ping geht hoch obwohl ich eine 50k leitung habe?

ich habe heute eine neue leitung bekommen.ich hatte eine 16k leitung und jetzt habe ich eine 50k leitung trotzdem geht der ping hoch obwohl ich nur zocke und nicht dabei yt gucke.Wisst ihr wwarum ich so einen hohen ping habe? Ist es normal dass am am anfang wenn man eine leitung nekommt einen hohen ping hat?

übrigens ich habe einen 25 ping aber jede 2 sekunden wird er zu einem 300 ping

...zur Frage

60er Ping mit 50k Leitung?

Wie schon in der Überschrift zu sehen habe ich einen 60er ping (zu google.de) bei einer 50k Leitung. Mein Download liegt bei circa 30mb/s. Gibt es eine Möglichkeit den ping zu verbessern bzw. woran kann das liegen? Achja ich benutze LAN :)

...zur Frage

Dauernd Ping Einbrüche an Tablet?

Hi, ist ein iPad Pro alles aktuell etc. Muss Also was mit dem WLAN sein...

Aller 5-10, Sekunden springt der Ping kurz auf 200+ bis über 1000, was echt nervig ist, wenn man zwischendurch was spielt.

Ist ne 50k Leitung und auch wenn nur das Tablet im WLAN ist, schlägt der Ping aus. Am PC das gleiche, der ist allerdings schon extrem alt. Am Handy habe ich solche Ping Einbrüche nicht mitbekommen.

Neben dem router steht direkt das Festnetz Telefon, kann das damit zusammenhängen?

...zur Frage

Was ist besser Internet über Kabel oder über VDSL/Glasfaser/DSL?

Was ist besser von
-Preis
-Schwankungen
-Was hat weniger Ausfälle
Und
-Was hat die bessere Ping

Bei der Geschwindigkeit ist Kabel der klare Sieger mit bis zu 4 fach schnellerer Geschwindigkeit als bei Glasfaser.

...zur Frage

50k Leitung trz Schlechter Ping?

Yo, Ich bin gerade Ungezogen, Damals hatte ich eine 6k Leitung mit einem 30-40 Ping (Ohne Download) Hier habe ich eine 50K Leitunh und trz einen Ping von 50-60ms (Ohne Download) Wie kann das sein? Und kann man den Ping Irgendwie verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?