Frage an alle / kleine Brüste oder große?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Po kleine Brüste gutes Gesicht keine gute Form 72%
Größe Brüste super Form guten Po gutes Gesicht 22%
Kein Po große Brüste gutes Gesicht Mittel Form 6%

12 Antworten

Du solltest dir mit dem Alter nicht viele Gedanken darüber machen, ob dies oder das an deinem Körper nicht passt - schließlich bist du mitten in der Pubertät und im Wachstum.

Wenn du aber wirklich willst, dass sie mehr wachsen, dann guck dir auf Youtube ein paar spezielle Workouts an, die sich auf die Brüste konzentrieren. Oder du legst dir später mit 18 eine OP an, ist aber ganz allein deine Entscheidung und auch ziemlich teuer :)

Woher ich das weiß:Recherche
Po kleine Brüste gutes Gesicht keine gute Form

hey geh doch mal auf mädchen.de

meine freundin hat da solche fragen auch mit 14 gestellt da sie auch kleine brüste hat und sich da unsicher war und da ist das bisschen vertrauter und kannst da super über soche themen sprechen und austaschen :)

Außerdem kommt es ja bekannterweise auf innere werte an.

Mach dir keine Gedanken. Du bist erst 14 und noch in der Wachstumsphase.

Unabhängig davon schrecken große Brüste viele Männer eher ab. Entgegen der landläufigen Meinung suchen sich die Männer ihre Frauen nicht nach der Oberweite aus.

Wer nur nach Äußerlichkeiten schaut, ist oberflächlich und oft nicht zu einer wirklichen Beziehung fähig. Das trifft für beide Geschlechter zu.

Sei du selbst und akzeptiere dich so wie du bist. Das gibt Selbstbewusstsein und die wirkt viel mehr auf das männliche Geschlecht als die „Kurven“. Wer mit sich selbst im Reinen ist, wirkt auch auf andere positiv und attraktiv.

Danke sehr das erleichtert mich

0
@Inas6324

Leider werden große Brüste und ausgeprägte Kurven immer als Schönheitsideale hingestellt. Dabei stehen die meisten Männer auf „normale“ Frauen, die auf den ersten Blick nicht herausstechen. Letztendlich wollen sie eine Frau fürs Leben, nicht nur für kurze Vergnügen.

Die inneren Werte sind viel wichtiger als Äußerlichkeiten - jedenfalls für reife Männer.

1

Du bist erst 14. Da wird wahrscheinlich noch was wachsen. Mach dir da nicht so große Gedanken:) Optik ist wie bei allem anderen geschmackssache

Po kleine Brüste gutes Gesicht keine gute Form

Du bist zwar erst 14 aber ich (M16) finde, auch wenn mir im Grunde der Körper bei Mädchen eher nicht so wichtig ist wie ihr Charakter, kleine Brüste wesentlich attraktiver und süß. Ich bin kein großer Fan von großen Brüsten oder großen Po. Aber dein Körper kann sich ja noch ein paar Jahre entwickeln.

Ich hoffe ich konnte noch iwie behilflich sein

Was möchtest Du wissen?