Frage an alle , aber vorallem an jungs ^^ Zahnspange mit 15? Noch nie einen Freund?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Erdbeerbon, ich bin ebenfalls 15 und ein Junge. Also ich bekomme auch bald eine Zahnspange ;-D du bist damit nicht alleine. Ich finde es total süß, wenn Mädchen Spangen haben ;-D Und ich denke nicht, dass es schlimm ist, dass du ne Zahnspange hast/bekommst. Mich würde es nicht stören. Wenn ein Junge kommt der dich wirklich liebt oder Interesse hat, dem macht die Spange nichts. Ich kann es verstehen, dass du wissen willst wie es ist einen Freund zu haben. Ich hatte meine letzte Freundin vor 2 Jahren. Es ist wundervoll einen Menschen zu haben, der einen liebt und mit ihm Zärtlichkeiten aus zu tauschen. Glaub mir deiner kommt noch ;-D

LG.Smart

PS: Wenn du noch Fragen hast, dann adde mich.

5

danke für die schöne antwort :) du bekommst auch ne spange ? dann sind wir ja schon zwei ^^ deine antwort ist echt total süß und danke für die aufmunterungen :)

1
12
@erdbeerbon

Hey, ja ich bekomme auch eine. Ja kein Ding. ;-D Freut mich, dass es dir geholfen hat.

0

Hätte kein Problem damit, war sogar mal der Fall bei mir. Eine Zahnspange ist jetzt in meiner Sicht kein großes Hindernis, eher bei den oberflächligen Jungs und die sind sowieso nicht dafür geeignet, ein guter Freund zu sein. Solltest also guter Dinge sein :)

5

danke ^^ da hast du recht , ich bin grad echt guter dinge ^^

0

Wozu die eile? Ich hatte auch meinen 1. Freund mit 18! Es sieht zwar nicht schön aus aber lieber hast du jetzt eine Spange bevor du dann 18 bist und dann eine tragen musst! Später hast du dann schöne Zähne! Wenn du einen Freund hast ist es eigentlich nicht anders als wie die beste Freundinn nur als typ mit dem du nach einer Zeit über alles reden kannst! Also nichts um sich zu beeilen!

5

danke ^^ boah en letzten satz muss ich mir merken der ict echt gut ;D das mit dem später denk ich mir auch immer , besser jetzt als in 3 jahren ^^

1
5

danke ^^ boah en letzten satz muss ich mir merken der ict echt gut ;D das mit dem später denk ich mir auch immer , besser jetzt als in 3 jahren ^^

0
5

danke ^^ boah en letzten satz muss ich mir merken der ict echt gut ;D das mit dem später denk ich mir auch immer , besser jetzt als in 3 jahren ^^

0

Freitag bekomme ich eine feste Zahnspange(nur oben erstmal),auf was muss ich achten.?:)

Hallo :-) Freitag bekomme ich meine Zahnspange(ich bin übrigens 15 Jahre),bin schon aufgeregt :o.Auf was muss ich den achten also wegen essen und so:)?Und mir liegt noch was auf dem Herzen ich habe etwas angst wenn ich meine spange bekomme das die jungs sich garnicht mehr für mich interessieren :o eig.finden mich die jungs huebsch aber mit der spange :/ hab angst das die das ekelhaft finden..:ound ob ich mit der spange beim reden spucke ist das wahr oder nur ein blödes gerücht.?:P Und sind Zahnspangen echt so schlimm wie andere sagen ?-Danke im Voraus :)

...zur Frage

mit Zahnspange in die Disoc, Umfrage

in der Disco wurde ich bisher immer angesprochen, nun, mit einer Sapnge, fürchte ich, dass ich nicht mehr in die Disco gehe :( würdet ihr Jungs ein Mädchen mit Zahnspange ansprechen? man kann auch mit 18 eine Spange haben also denkt nicht, das ich so ein 12jähriges Mädchen bin oder wurdet ihr Mädchen mit Zahnspange in einer Disco angesprochen? Danke

...zur Frage

Zahnspange? Schmerzen?

Hallo, bekomme morgen früh meine zahnspange. Ich habe totale angst ich habe in ein Video gesehen das einer Frau die spange garnicht wehgetan hat weil sie eig. Schon relativ gerade Zähne hat. Meine Frage: Denkt ihr das ist bei mir genau so? Oder wenigstens nicht so höllische schmerzen wie viele immer berichten?

...zur Frage

Feste Zahnspange bekommen wie geht das?

Hallo Ich bekomme am Montagmorgen eine feste Zahnspange Unter- und Oberkiefer. Kann mir jemand sagen wie das bekommen der Spange so abläuft. Und wie haben sich die Zähne mit der Spange so angefühlt. Ich habe Angst davor. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie finden Jungs, Mädchen mit Zahnspange?

Ich hab eine Zahnspange und meine Freundin nicht.Sie hat viel mehr mit Jungs zu tun als ich...oder bilde ich mir das nur ein?Liegt das vielleicht gar nicht an meiner Spange?Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?