Frage an 18-Jährige Jungs:)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sehr schwer zu sagen, denn da kann man leicht falsche Schlüsse ziehen.

Anzeichen könnten sein: er berührt dich oft, er berührt dich sanft/zärtlich, er lächelt dich (lange) an, er schaut dir in die Augen auch ohne zu reden, er sucht sehr oft deine Nähe,... Jedes Verhalten, dass neu ist und früher (als er vielleicht noch nicht verliebt war) nicht in der Art da war, könnte ein Hinweis sein - muss aber nicht! Im Zweifelsfall solltest du ihn lieber fragen (muss natürlich nicht direkt sein "Bist du in mich verliebt", kannst das ja auch etwas versteckter gestalten), als voreilige Schlüsse zu ziehen.

das kommt immer auf den typen an manche sind schüchtern manche nicht in deinem fall whrs eher schon da du dir ja nicht sicher bist. aber es gibt so typische sachen wie leichter körperkontakt kontaktsuche guckt r vor dir andere an steht er mir dem oberkörper zu dir gerichtet ist jedenfalls schonmal seine aufmerksamkeit bei dir.

Also^^ Wenn er sich von dir angezogen fühlt, körpernähe oder -kontakt sucht, dir konzentriert in die augen schaut, sich sehr wohl in deiner nähe fühlt, glücklich ist. So ist das bei mir ;)

Was möchtest Du wissen?