Frage an 15 jährige Boys?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1 Jahr jünger. Ich weiß nicht genau warum aber ich würde mich wohler mit ihr fühlen. Aber mehr als 1 Jahr Unterschied auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

+ - 1 oder 2 Jahre ist nicht schlimm :) - 3 Jahre ist schlimm + 3 Jahre ( eigene Erfahrung) ist auch ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeroHacker 26.11.2016, 20:25

Gleicher Meinung 

0

für das Alter gilt ehr genauso alt, kleine Unterschiede (1/2 - 4/3 Jahre) + wie - drinnen (bin nicht 15, sondern 19, mein Gedächtnis ist aber nicht das schlechteste, und nett, dass du gleich auf meinem Profil bist xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde eher zu älter tendieren. Aber beste ist im gleichen alter :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht älter als 18 und nicht jünger als 14 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?