Frage an 14 Jährige Jungs über das Thema Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß, dass es sehr bescheuert ist aber wenn du dich schon so gut mit ihm verstehst, dass ihr zusammen gekommen seit, dann frag ihn einfach was er gern machen würde.

Es bringt dir nichts wenn du jetzt hier Tipps bekommst und ihn dann damit kommplett überforderst. Er wird warscheinlich auch erst etwas geschockt auf die Frage reagieren aber bleib dran;)

Irgendwann hat er warscheinlich seine (eventuelle) Schüchternheit abgelegt und wird mit dir frei über seine Wünsche reden können.

Und wenn nicht, dann frag ihn halt aus. Es ist schwierig immer den allseits gehassten "ersten Schritt" machen zu müssen.

LG und vie Spaß dir noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lidia55551 12.08.2016, 19:41

ja ich wollte nur so wissen was jungs in dem alter für vorstellungen haben, da die ja anders als mädchen ticken und heutzutage alles möglich ist. ich aber in dem alter kein sex haben möchte und wie gesagt heutzutage

0
Reineistgott 12.08.2016, 19:48
@Lidia55551

Das ist schwierig zu pauschaliesieren. Ich persöhnlich war mit nen paar freunden wahrscheinlich eher etwas Frühreif. Jedoch soll es auch welche geben die mit sowas komplett nachhängen. Das muss nich unbedingt was schlechtes sein aber ich glaube die haben es dann noch etwas schwerer also ohnehin schon.

Zumal die erste Liebe zu unsicher ist. Mann (ja bewusst 2n) weiß noch nicht was man tun soll. Ich bin z.B. nicht spontan und mache mir zu viele Gedanken, was passieren könnte. Nimm ihm diese Angst und wenn er dich vorher schon mochte (und nicht schwul ist) ist er dein;)

0

Uns ist es wichtig, dass das Mädchen treu ist, einem verzeihen kann und liebt, egal wie man aussieht. Außerdem ist es egal wie das Mädchen küsst. Die hauptsache ist, dass man sich liebt. Und vllt küssen wir ja auch nicht perfekt. Aber das ist bei allen Menschen verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lidia55551 12.08.2016, 20:03

Danke sowas meine ich, es gibt auch andere wichtige dinge in einer beziehunung als diese:)

0

Kommt ganz auf das Mädel an und was sie will.

Ich bin meist für alle Schandtaten bereit, allerdings auch dann nur, wenn ich "List" habe.

Kuscheln ubd sowas ist für mich extrem wichtig, dass sollte dann auch recht früh und schnell in der Beziehung kommen.

Küssen kommt dann, wenn es kommt xD. Aber der Moment sollte passen.

Sex etc. Erst später :)

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schon 15. Darf ich dennoch antworten? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lidia55551 12.08.2016, 18:56

Ja :)

0
xSpl4sh 12.08.2016, 18:58
@xSpl4sh

Also das aufjedenfall, und der rest hängt vom Jungen ab.

0
xSpl4sh 12.08.2016, 19:00
@Lidia55551

Keine ahnung xD was gibt es denn noch außer Zungenkuss und normaler Kuss

0
xSpl4sh 12.08.2016, 19:03
@Lidia55551

Ansonsten wie ist es denn bist du mit deinem Freund neu zusammen gekommen und weißt nicht was du tun sollst oder was ´? Erläuter mal dann bin ich auch eine bessere Hilfe xD

0
Lidia55551 12.08.2016, 19:09
@xSpl4sh

Ne im moment bin ich in keiner Beziehung, aber so in der art also weißt du haha,ja und ich wollte mal wissen was euch da so wichtig ist da die heutige generation ja schon etwas weiter ist

0
xSpl4sh 12.08.2016, 19:31
@Lidia55551

In keiner beziehung aber so in der art? xD Okay,
küssen zungekuss usw kannst du aber ich würde noch in dem Alter kein sex haben lieber nicht :D Mach dir nicht dein ganzes Leben in arsch

0
Lidia55551 12.08.2016, 19:38
@xSpl4sh

Ja ich will auch in dem alter aufkeinenfall sex, und ja ist schwer zu erklären egal aber ja danke:)

0

Händchen halten, knutschen halt und oft treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xSpl4sh 12.08.2016, 19:04

In welchem Jahrhundert leben wir das Händchen halten und oft treffen im Bereich Küssen ist?

0
XBlueKilla2004X 12.08.2016, 19:06

Oh frage nich richtig gelesen

0

Was möchtest Du wissen?