Frage allgemein entscheidungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist volljährig. Und fragst wie ein Mensch zu Beginn der Pubertät. Nun verlangst Du von uns dass wir für Dich entscheiden?

Werde erwachsen. Dazu gehört zu erlernen dass Handeln und auch Nichthandeln nun mal Konsequenzen nach sich zieht. 

Und selbst zu entscheiden wie mit diesen Konsequenzen bestenfalls umzugehen ist. 

Nein. Diese Arbeit kann Dir kein Mensch abnehmen. Zumindest kein Mensch der es ablehnt zukünftige Arbeitsunfähige zu fördern. 

Was iss los? 😮

Du bist 19 und bekommst von Deinen Eltern Hausarrest? 😱

Du willst uns doch verschaukeln, oder ?

Hoffentlich schicken sie Dich nicht ohne Abendessen ins Bett. 😉

Du bist 19 und hast von Deinen Eltern Hausarrest bekommen? Was geht denn bei Euch ab?

Kommentar von tigerlill
28.05.2016, 00:03

manche erziehen nun mal so😕

0
Kommentar von tanztrainer1
28.05.2016, 00:06

Das sind eben solche Eltern, die meinen, dass man, wenn man noch keine eigene Kohle verdient, das zu tun hätte, was sie einem vorschreiben und auch kein Recht auf Privatsphäre hätte. Meine Eltern ware genauso drauf.

Und ich hab dann eben geschaut, dass ich so schnell wie möglich die Ausbildung fertig habe, um ausziehen zu können!

0
Kommentar von Peter4363
28.05.2016, 00:20

Ja das kann man nur machen

0

Also, wenn Du Dir leisten kannst, eine DeLonghi zu kaufen, dann hast Du wohl auch das Geld, in eine WG zu ziehen!

Wie sind denn Deine Eltern drauf!

Kommentar von Peter4363
28.05.2016, 00:32

Naja es geht so. Aber ein Auszug ist immer mit viel aufwand verbunden

0

Hast du die Kaffeemaschine zerstört?

Kommentar von Peter4363
27.05.2016, 23:57

So als wieder gut machung

0

Was möchtest Du wissen?