Frage aller Fragen, an die liebe frauenwelt HELFT MIR!

... komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Möglicherweise sind diese "Langhaardackel" einfach charmanter, netter, freundlicher und weniger auf sich und ihren Body fixiert, als die "Muskelmännchen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja man ich kann dir verstehen die meisten "hänger,lappen, oder schwuchteln" bekommen die weiber ab das ist echt frustrierend. ich weiß das ich dir mit diesen beitrag nicht weiter helfe ich unterstütz dich aber :D weil ich das genauso seh bzw erlebe. aber die flames werden kommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alson ich stehe überhauptnicht auf langhaardackel. bzw. komische, männer mit schnäuzer und iih.. nee.. also ich steh auf muskolöse, durchtrainierte dunkelhäutige männer. meintwegen auch hellhäutig, aber dunkelhäutige bringen mich zum sabbern xD also ich weiß nicht wie es mit älteren aussieht aber ich ganz sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelbepackte Schönlinge, denen man ansieht das sie meinen das das sehr wichtig ist, sind meist nur zum ansehen geeignet. Zum Vergleich schauen sich die Männer doch meist die Barbies nur an oder benutzen sie allerhöchstens zum poppen. Vielleicht einfach mal einen Gang runter schalten, einen langhaarigen Hämpfling als Kumpel suchen und sehen wie er das so macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokamoka
17.02.2011, 22:12

Tolle Antwort!

0

Bin zwar keine Frau aber ich möchte dir trotzdem mal antworten, auch wenn dir vielleicht nicht alles gefallen wird, was ich schreibe

--

Im Gegensatz zu uns Männern sind Frauen in der Regel nicht ganz so optisch fixiert , sondern achten mehr auf die Persönlichkeit, Selbstbewußtsein, Natürlichkeit und auf Männer die wissen was sie wollen. Männlichkeit zeigt sich nicht nur in der Optik sondern auch in der Art und Weise wie man sich verhält.

--

Ich denke du hast ein Problem mit deinem Selbstbewußtsein und versuchst es mit einem Stählernen Body auszugleichen, aber das funktioniert nicht, Frauen entdecken ziemlich schnell ob das echt ist oder Fassade.

--

Versuch mal weniger mit deinem Aussehen, sondern mit deiner Persönlichkeit und mit Humor zu punkten, dann bin ich mir sicher das deine Chancen steigen werden und du mußt nicht mehr neidisch auf andere sein, die in deinen Augen nicht männlich sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu sehr darauf fixiert, dass man so aussehen muss wie du um bei Mädchen Chancen zu haben oder landen zu können. Viele Mädchen wollen es eben soft. Wenn die Männer schon nicht so sind, sollen sie wenigstens so aussehen. Denn das sind die Männer, die sich später auch mal mit um die gemeinsamen Kinder kümmern, die mit im Haushalt helfen, die Frauen das Gefühl geben gleichwertiges Mitglied der Gesellschaft zu sein. Das will die moderne Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann nur sagen, ich schnee nicht auf sone Justin Bieber verschnitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mal ein bisschen runter! Es geht halt nicht nur um das Aussehen, im Kopf sollte eben auch nicht nur Luft sein. Und mir ist ein intelligenter tausend mal lieber als ein aufgeblasener Muskelprotz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Str82YourFace
17.02.2011, 22:15

Sehr unvoreingenommen von dir, dass Willenskraft, bzw. Ehrgeiz nicht wie ein Lauch auszusehen und Intelligenz sich ausschließen. ;)

0

hm, erstmal reg dich nicht so auf :-) es gibt noch mehr frauen da draussen. und ich persönlich finde männer mit langen haaren nicht attraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsmensch
17.02.2011, 22:10

och ich bin eigendlich garnicht aufgeregt lol nur irgendwie frustriert da tut und macht man und dann sieht man sowas, das is wie ein brett vor den kopf geknallt zu bekomm

0

Also: Schwule sehen meistens kerliger aus als du. Zweitens: Nicht alle Frauen stehen auf die Langhaarigen (ich schon), sondern groß und stark ist auch für viele das Ideal. Also, nicht aufgeben. Aber was du machen kannst: Bau ein paar Vorurteile ab. Sei geistig ein bißchen flexibler. Das wird dir im Umgang mit Frauen sehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsmensch
17.02.2011, 22:12

hm ja stimmt schwule sehen meiner meinung nach auch oft richtig gut und männlich aus. Aber dann gibts wiederrum die, die verweiblicht aussehen, zweiteres meine ich natürlich

0

Hmmm, das nennt man heute Metrosexuell. Siehe Wikipedia: Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die weibliche Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet werden.

Die einen mögen´s so, die anderen wollen die klassischen Männer. Du suchst dann wohl die falsche Frau.

Ich persönlich mag auch lieber den klassischen Mann. Wobei ich sagen muss, dass nicht jeder Metrosexuelle Mann unattraktiv ist. Jedoch im Bezug auf eine Beziehung nicht ganz meine Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasper30
17.02.2011, 22:14

Sollte noch was vor den Text.

Ich glaube Du meinst den Typ Mann, den man heute als Metrosexuell bezeichnet. Wobei die Bezeichnung nicht zwingend lange Haar vorschreibt.

0

Für viele Frauen gibt es Wichtigeres als Männer mit Muskeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stehe definitiv eher auf typen wie dich..;) aber nur wenn du nicht toon much bemuskelt bist..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Frauen gucken auf so welche Männer. Du erwischst die alle Frauen nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schwärme auch nicht für "Langhaardackel" aber - mancher "Vollmann" ist auch ganz schön anstrengend - Männlich, stolz drauf, stark, sportlich, trainiert - das ist vielleicht einfach zuviel Mann für eine schwache Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
17.02.2011, 22:18

Frage: mit der von Anfang des Monats ist es auch schon wieder aus????

0

tja. Ich bin zwar keine Frau aber kenn mich da gut aus. ich hab auch lange haare und krieg vieeele ab :D

das liegt daran dass nicht alle auf Machos mit viel Muskeln etc. stehen sondern eher auf einfühlige typen mit denen man auch mal reden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theonlypink
17.02.2011, 22:05

darf ich dich daten? ;-)

0

ist halt Geschmackssache ich selber steh auch auf Männer mit langen Haaren. Ehrlich gesagthab ich lieber einen Freund der sich evtl schminkt und auf sein Äußeres achtet als einer der nix für sich macht, kurze schmierige Haare und Bierbauch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Str82YourFace
17.02.2011, 22:13

Er sagt er trainiert -> Er tut sicherlich weitaus mehr für seinen Körper als irgendeine Tunte von Mann, die sich morgens schminkt.

0

machn eh nur emo-tusssis, mach dir nix draus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was redet Ihr dauernd von Langhaardackeln?? Ich habe einen Rauhaardackel...das einzig Wahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist der Typ nicht so oberflächlich wie du. Tja, da würde ich was ändern an deiner Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Str82YourFace
17.02.2011, 22:17

Wenn die olle sowieso hässlich wär würde er sich hier doch nicht beschweren. Wenn sie es also nicht ist, dann ist es egal ob er "oberflächlich" ist. Ganz abgesehen davon, dass jeder "oberflächlich" ist, der einen Hauch von sich hält und mal nachdenkt. Der Unterschied ist nur; einige geben es zu, andere machen einen auf innere Schönheit.

0

Was möchtest Du wissen?