Frage Abschlussfahrt, Kontaktlinsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir dafür Tageslinsen anpassen. Solltest du eine verlieren ists kein grosser Verlust. Ein weiterer Vorteil ist, dass du sie nach dem Baden wegschmeissen kannst und dann jedesmal wieder frische und sterile Linsen einsetzen kannst. Und du musst keine Pflegemittel mit dir rumschleppen

Warum kann man damit nicht baden gehen? Oder meinst Du tauchen? Kannst Du da nicht einfach die Augen schließen? Im Zweifel würde ich mir wohl eher eine normale Schwimmbrille kaufen, statt einer Brille in Sehstärke.

Also du wirst schon nicht so schlecht sehen das du die Kontaktlinsen nicht mal fürs baden raus nehmen kannst oder also nehm sie einfach raus oder siehst du so schlecht dann wasserdichte kontaktlinsen

Was möchtest Du wissen?