[Frage 18+! ] zum thema sexuellen beziehungen auf toiletten ^-^?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rein technisch wäre das Frauenklo besser. Im Männerklo könnten sich Männer, die beim Urinal stehen, von der Frau gestört fühlen.

Praktisch allerdings, werden Männer weniger Probleme damit haben, während die Frauen ausrasten werden, was denn ein Mann an diesem Ort zu suchen hat, obwohl es nicht wirklich einen Sinn ergibt, da sie ja sowieso ihr Geschäft in einem weiteren geschlossenen Raum verrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thlu1
15.05.2016, 15:27

Das ist ja echt zum kaputt lachen. Ich sitze gerade auf einem Autorastplatz an der Autobahn. Hier marschieren die Damen munter aufs Herren WC und anders herum rasten sie aus. Sensationell. Sorry, aber das musste gerade mal raus.

0

Ich würde eher das Männerklo vorschlagen!

Bei den Männern geht es rein um das Geschäft und da ist dann der Aufenthalt auf einem Klo recht kurz.

Zusätzlich ist es in den meisetn Fällen so, dass ein Männerklo weniger Frequenz hat und somit kann ( Frau ) schneller rein und raus ohne bemerkt zu werden :-)

Euch viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht...ich finde das Männer Klo stinkt immer so extrem unangenehm...da würde mir die Lust vergehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich würde vorschlagen nach Hause zu gehen - und es dort zu "absolvieren" - ist vielleicht ein wenig intimer ... :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHabDreiFrage
15.05.2016, 11:32

Aber auch weniger Abenteuer. ;) 

1
Kommentar von Number7
15.05.2016, 11:49

haha dann fändste kinosaal besser oder was nur weils da gut riecht?😂😜✌

0

Interessante Frage. :P ich würde das Männerklo vorschlagen, da Männer auf dem Frauenklo als Stalker bezeichnet werden. Unter anderem denke ich das Männer weniger ausrasten, als Frauen wenn sie etwas mitbekommen. :P viel Spaß und viel Glück. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Männer Klo. Wenn deine Freundin aufm Männer Klo erwischt wird, fliegt ihr höchstens raus. Wenn aber ein Mann aufm Frauen Klo erwischt wird ist das Sexuelle Belästigung. Die rufen sofort die Polizei. Frauen können sich bei diesem Thema mehr raus nehmen als Männer.

Und noch ein kleiner Tipp: geilt euch lieber gegenseitig auf an so öffentlichen Orten und lasst dann zu hause die Korken knallen. Die Zeit bis ihr zu hause angekommen seid und euch gegenseitig noch schärfer und schärfer macht, steigert die Lust enorm. Wenn ihr dann zu hause seid geht's richtig zur Sache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm tendenziell würde ich sagen: eher aufs Männerklo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?