Frage?

7 Antworten

Als Normalsterblicher wohl nicht. Dazu müsstest Du schon Jurist oder Richter sein - oder in der Verwaltung arbeiten. Es sei denn, Du begehst eine Straftat - und wirst auch noch erwischt.

Das ist in Deutschland gar nicht mal so leicht, ein poppiger Mord reicht meistens nicht, mit Steuerhinterziehung solltest du aber sicher rein kommen, LG

Als Remmo Mitglied,bist du offiziell ein Goldstück aus der Sicht des Staates. Also wird es eher schwierig

Greif einen Polizisten an sollte funktionieren.

Achte darauf dich unter sller Sau im Gericht aufzuführen nicht das die auf die Idee kommen Gnade walten zu lassen und dich nur zu Bewährung verurteilen.

Gehe nicht über Los, ziehe nicht 4000 Euro ein …