Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit deinen beiden Kindern an der Hand durch die Fußgängerzone gehst und ein ordentlich gekleidetes Pärchen kommt auf dich zu, fragt dich, ob es eines der Beiden Kinder bekommen kann und bietet dir 50€ an, dann ist das garantiert eine Masche. Entweder ist ihre Kreditkarte geklaut oder sie wollen nur, dass du deinen Geldbeutel zückst, um ihn dir schnell zu entreißen und wegzurennen.

Eine sinnvollere Antwort ist nicht möglich, weil in der Frage der Kontext fehlt.

da müsste man den zusammenhang wissen. aber ausführliche fragen stellen ist ja nicht unbedingt deine stärke.

daher

  • du hattest mit einem pärchen ein deal für ne leihmutterschaft. aber als es soweit war, haben se dir kein geld gegeben und wollten des kind auch nimmer
  • du hast männer kennengelernt die dich heiraten und eine familie gründen wollten - aber dann trotzdem nur auf den sex aus waren und dich haben sitzen lassen
  • sie bezahlen dich, dass du ein kind entführst. und als du es hattest wollten se dich nicht bezahlen weils n mädchen war.
  • du hast nen kerl kennengelernt der mit dir ne familie gründen wollte - und als du iwann schwager warst hat er sich doch ne jüngere gesucht (und des ggf. mehrfach)

Ich verstehe den Kontext nicht

Was möchtest Du wissen?