Frage : Wie findet ihr dieses Bild?

 - (Umfrage, Bilder, Fotografie)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es ist kann ich damit nicht so viel anfangen. Minimalismus mag ich schon, aber dafür ist dann doch zu viel nebenbei auf dem Foto. Bei so breiten Bildern könnte man oder sollte man dem Tier auch mehr Raum in Blickrichtung lassen.

Ich hätte wohl die Hälfte vom Baum horizontal und vertikal abgeschnitten und das Bild wieder angepasst in 3:2. Also das der Baum nur aus der linken unteren Ecke kommt und der Vogel darüber im oberen Goldenen Schnitt und nach rechts mehr Rand gelassen. Da auch kaum richtige Farben zu sehen sind bzw. alles blass wirkt hätte ich zudem auch den Kontrast erhöht und daraus ein schwarz-weiss Foto gemacht.

Mich stört die Vignette, also dass es zu den Ecken hin dunkler wird.

Schönes Motiv, jedoch ist der Himmel meiner Meinung ein wenig blass.

Etwas zu dunkel und zu viel Himmel darauf... Ansonsten nicht so schlecht!

Nicht übel, leider unten abgeschnitten bzw. einfach keinen sinnvollen Bildausschnitt gewählt.

Das sollte man hochformatig beschneiden.

Was möchtest Du wissen?