Frage : Was würdet ihr machen, wenn......

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich würde die Beziehung beenden 50%
Ist doch nicht schlimm.. 28%
Ist schlimm, aber kein Trennungs Grund 21%

8 Antworten

Ich würde die Beziehung beenden

Ja, ich habe auch für GRÜN gestimmt, weil ich sicher nicht so tolerant sein könnte und die Beziehung beenden würde.

Ne Kur dauert ja mehr als eine Woche. Wenn sie da mit jemandem normal irgendwo laufen würde, könnte man es vielleicht noch verstehen, dass sie sich unterhalten will und sich nicht die ganze Zeit da eingraben möchte.

Obwohl ich mir ehrlich Gedanken machen würde, wenn jemand ein Mann ist.

Nun geht sie dann aber Hänchen haltend mit diesem Mann ! Da gehen bei mir alle Lichter aus !!

Sich an den Händen zu fassen heisst, sich berühren zu wollen, körperliche Nähe zu suchen ! Und das ist wohl absolut anangemessen, wenn sie in einer Beziehung zu Dir steht !

Händchen halten war beim Spaziergang im Kindergarten vielleicht noch etwas, was nichts zu bedeuten hatte, aber bei einer erwachsenen Frau und einem erwachsenen Mann gibt es wirklich keine andere Erklärung dafür !!

Naja, das Wort Kurschatten kommt ja nicht von ungefähr, also die Problematik an sich ist bekannt. Ich würde mindestens 2x täglich mit ihr telefonieren, lange mit ihr sprechen, ,mich auf das Telefonat vorbereiten, einen Notizzettel neben das Tel legen mit Themen oder lustigen Begebenheiten, von den Freunden oder Nachbarn erzählen etc

Ist schlimm, aber kein Trennungs Grund

''Schlimm'' ist nicht ganz der richtige Begriff und Trennungsgrund ist es schon gar nicht (gerade jetzt vor dem Hintergrund ''Kur''), aber auf jeden Fall bedenklich. ''Schlimm'' ist eher

das er Gefühle für diese Person hat aber ich im Wege stehe

das würde ich nicht so stehen lassen. Gefühle kann man natürlich viele haben, da müsste man erst einmal herausfinden was das für ''Gefühle'' sind, aber im Weg stehen geht gar nicht, wenn er das nicht in den Griff bekommt muss man eben getrennter Wege gehen. Wenn das kein Trennungsgrund ist, weiß ich auch keinen mehr.

Ist schlimm, aber kein Trennungs Grund

Ich würde ihn darauf ansprechen und seine entschuldigung mir anhören und dann entscheiden

Subito2012 01.04.2012, 17:13

er meint aber, dass es gar nicht schlimm ist und das er Gefühle für diese Person hat aber ich im Wege stehe.

0
Offseterle 01.04.2012, 17:19
@Subito2012

Hoppla; na wenn er sagt dass du im Weg stehst, dann hat er sich anscheinend schon für die andere entschieden?

0
Ist doch nicht schlimm..

Auf einer Kur Händchen halten, gehört dazu. So lange es dabei bleibt.

Ist doch nicht schlimm..

Alter, in einer Beziehung geht es nicht ums Händchenhalten frag sie doch einfach wieso sie das gemacht hat !

Ist schlimm, aber kein Trennungs Grund

Ich würde mit ihm reden wenns mich stört :) aber trennen wäre zu krass

Ich würde die Beziehung beenden

ich finde das geht zu weit, oder ?

Was möchtest Du wissen?