frage pokemon x y

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,laut der Nintendo Direct muss man sich erst die PokeBank kaufen,wo das PokeMove dabei ist,dass wird wohl um die 5€ kosten,obs jetzt Mionatlich oder Jährlich ist,weis ich aber nicht.Auf der PokeBank kann man bis zu 3000 Pokemon lagern.Also wenn man Pokemon von SW 1+2 auf X und Y senden will,muss man sich das erst kaufen,was ich selbst etwas blöd finde.

Man brauch doch nur einen 3DS dafür? Du überträgst erst die Pokémon von SW(2) auf Pokémon Bank und von dort aus dann auf XY

Du brauchst dafür aber Poké Transfer, was so ca 4 Euro im Jahr kosten wird.

Du brauchst zwei Nintendo DS dazu.

Andreaspl 04.09.2013, 17:15

Weiß 1 und Schwarz 1 sollten auch gehen, die vorherige Pokemon Generation (4. Generation) Platin,Diamant,Perl,HeartGold und SoulSilver aber nicht. Du kannst aber von der 4 Generation Pokemon an die 5. Generation (Schwarz1/2,Weiß1/2) senden.

0

Was möchtest Du wissen?