Frage : Mein ben Kugelt sich immer aus

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spricht dafür, daß Du ein Problem mit Deinen Bändern hast und das wiederum ist überhaupt nicht "nicht so schlimm", sondern sollte DRINGEND nachgesehen und wenn möglich in Ordnung gebracht werden. Du kannst sonst später einmal enorme Probleme mit Deinem Kniegelenk bekommen und eventuell auch sehr früh auf eine Prothese angewiesen sein. Also sieh zu, daß Du zu einem guten Orthopäden kommst, am besten zu einem Spezialisten für Kniegelenke - das gibt es nämlich - oder auch einem erfahrenen Sport-Orthophäden. Hole Dir mindestens noch eine weitere Meinung bei einem anderen Spezialisten ein oder laß Dich in einer Fachklinik untersuchen. Solche Probleme solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen! Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich solltest Du schon mal zu einem Arzt.Kann Dir ja auch mal passieren, dass es auskugelt und Du fällst und fällst auf die Strasse und wirst angefahren, was Dann???? G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz im erst -

was meinst Du, was man hier verantwortungsvoll

für Dich tun kann oder Dir raten soll?

Die Antwort hast Du ja vielfach bekommen.

.

Der Arzt, der dafür zuständig ist, ist der

Orthopäde.

Überweisung kriegst Du vom Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zum Teufel willst du denn hören???

Wenn du nicht zum Arzt gehen willst, weil es noch nicht so schlimm ist - ertrag es und fertig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panther93
15.10.2010, 12:05

was ich hören will? so dumme antworten wie deine spa..

0

Was möchtest Du wissen?