Frage: freiwilliger Wehrdienst Musterung

3 Antworten

Trainier das doch, das ist einfach nur Dehnsache... Dehne dich jeden Tag 10 min geziehlt mit Dehnübungen, du wirst den Erfolg schnell erreichen.... Lg 10Melli10

Einfach üben, konnte ich auch nicht ganz und wurde trotzdem T1 gemustert. Hatte mich aber als SaZ beworben und nicht als FWDL und da war es kein Problem.

Das ist einfach Übungssache :D wenn du das z.B. jeden Abend und Morgen ein bisschen übst kannst du das schon in ner Woche.

Hallo. Ich werde bald zur Musterung für den "Freiwilligen Wehrdienst" einberufen und wollte Fragen was Kriterien sind,die zu einer Ausmusterung führen können.?

...zur Frage

Wehrdienst und Musterung. Bin 17, vegan und habe langes haar; Abschneiden kommt nicht in frage.. Bundesheer also nicht aber muss ich zum Zivildienst trotzdem?

Ich bin 17 Jahre alt und fand den Wehrdienst schon immer bescheuert. Ich finde zum einen dass es absurd ist, wie eine Ameise im Heer behandelt zu werden und werde wegen meines Haares und meiner Ernährung dort schon mal nicht hingehen.. Muss ich nun trotzdem zum Zivildienst was meiner Meinung nach eine Verschwendung von meiner Zeit ist gehen? Ich habe schon überlegt mich als Depressiv hinzustellen um nicht ein ganzes Jahr ableisten zu müssen... Bitte um informative Antworten mit (falls vorhanden) der Quelle eurer Informationen. Danke vielmals.

...zur Frage

Wann ist Die Musterung bei der Bundeswehr?

Ich habe mich für den Freiwilligen Wehrdienst zum 01.06.2018 beworben. Wann wäre ungefähr die Musterung MfG Janis

...zur Frage

Bundeswehr Freiwilliger Wehrdienst Musterung

Ich hab mich für den Bundeswehr Freiwilligen wehrdienst gemeldet und haben bald die Musterung.Meine Frage ist nun was kommt bei der Musterung genau dran?Was werden für Fragen gestellt?Wie kann ich mich vorbereiten?Muss ich sportliche Aufgaben lösen?Was kommt beim psychologischen Test dran???

...zur Frage

Autoversicherungsrabatt bei Freiwilliger Wehrdienst?

Kriegt man, wenn man den freiwilligen Wehrdienst ausübt Versicherungsrabatt bei Autos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?