Frage( an Mädchen )?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Freibad ist super! :) Letztes Jahr im Sommer hab ich meinen Freund (jetzt Ex) kennen gelernt und das 2. Treffen fand im Freibad statt... Da kommt man sich nah, vorallem im Wasser ;D

Er hatte damals allerdings noch ein paar Freunde dabei, die ich auch kannte, und ich eine Freundin. Hat aber keinen Unterschied gemacht, Zweisamkeit hatten wir trotzdem genug. Kennen gelernt haben wir uns da auch viiiiiiel besser und irgendwann ist daraus sogar was geworden °~°

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Nimm noch andere mit, es schadet nicht und diese "peinliche Stille" bekommt zum Glück auch keine Chance mit mehr Leuten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeanPierre1410
03.06.2016, 19:19

Erstmal Danke für die Antwort :) Nun würde mich noch interessieren , wie alt du zu dem Zeitpunkt in etwa warst ?

0

Wenn es dir um das Mädchen geht, solltest du sie ohne deine Bekannten treffen. Allerdings wäre mir das Freibad nicht der ideale Ort für ein erstes Treffen. Das Wasser ist noch zu kalt. Und wo ist das Wetter derzeit überhaupt Badewetter?

Und das erste Treffen sollte allgemein nicht halbnackt stattfinden, wenn man sich bisher nur schreibmäßig kennt.

03.06.2016, 19:11

naja bei uns sollen morgen 27° Grad werden :D

0

Kommt darauf an ob dem Mädchen das nicht unangenehm ist. Aber wenn dann würde ich mit ein paar anderen Freunden fürs erste ins Freibad gehen. Frag sie oder mach ne WhatsApp Gruppe auf oder wie auch immer aber ansonsten finde ich das eine gute Idee.

Also ich würde ins Freibad gehen weil da sind ja auch Menschen und es macht Spaß im Freibad ihr könntet auch eis essen gehen aber Freibad ist bestimmt eine gute Idee

Geh nicht beim ersten Date mit ihr ins Schwimmbad, wäre mein Vorschlag. Es sei denn, sie ist auch wirklich einverstanden und wenn dann geht in einer Gruppe in der Freunde von ihr und dir dabei sind wenn möglich. Aber am besten ist du fragst sie einfach was ihr lieber wäre:)

also lieber erst alleine

Lade sie lieber zu einem Eis oder einem Milchshake ein. Wäre meine Empfehlung.

03.06.2016, 18:59

echt Warum? Denkst du , dass kommt komisch rüber beim ersten Treffen direkt Freibad?

0

Was möchtest Du wissen?