Frage an die Mädchen ;)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach ganz nett fragen , aber AUF GAR KEINEN FALL irgendeinen Freund von dir zum Mädchen hingehen lassen und der fragt dann nach der Nummer. Musste das schon mal erleben, ich finde das echt feige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotQuee
08.06.2016, 17:43

Das mache ich natürlich nicht, ist ja lächerlich

0

" Magst Du Telefonnummern austauschen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht! Er hat zu warten, bis sie ihm ihre gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momothlbr
08.06.2016, 17:57

Hahaha neee ? Ich würde das nie von mir aus machen ,ich denk da auch gar nicht dran außer der andere muss gehen und unser Gespräch is nich nicht zu Ende aber so vergiss ich sowas schnell und wenn der andere mir sympathisch is dann gib ich ihm halt meine Nummer ^^ aber sonst bin ich persönlich da auch eher schüchterner

0

Du: Hey, ich hätte mal eine Frage...
Sie: Ja was los?
Du: Kann ich vll deine Nummer haben?

Ich glaub ehrlich gesagt das, das die beste Methode ist 😄 Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotQuee
08.06.2016, 17:42

ist das nicht zu direkt? 

0
Kommentar von JulimausiT
08.06.2016, 17:43

Nein finde ich nicht. So stell ich mir das unter Nummer fragen vor... Komm einfach leicht schüchtern rüber. Das ist dann meeeega süß😊

0

hallo, sag mal, magst du mir deine nummer geben...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "Krieg ich deine nummer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?