Frage zu whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß es nicht. Sorry. Aber müsste eigentlich ja schon sein, da das "Widget" zu der App gehört. Sonst frag mal deine Freunde, dann sollen sie gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä..., man muss doch nicht die App geöffnet haben damit whatsApp anzeigt, dass man online ist, online ist man doch wenn die App Nachrichten an Dein Handy schicken kann (also praktisch immer wenn das Handy eingeschaltet und mit dem WWW über Mobile Daten/WLan kommunizieren kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein funktioniert nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kan sein zuletzt online ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte man so einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?