FRAGE ... ----> SIND ELEMENT DECKS GUT?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei dem Link wird mir nichts angezeigt. Allerdings stellt Element wogl gute Decks her, ist ja wohl auch mit unter den bekanntesten Marken. Die Größe des Boards wird mir eben auch nicht angezeigt, aber bei der Schuhgröße ist wohl was von 7.75 oder 8.0 angebracht, wenn du Streetskaten willst, für zb Vert bräuchte man natürlich was breiteres...

Da mir beim Link nichts angezeigt wird, kann ich halt auch nicht die anderen Sachen wie Achsen und Rollen beurteilen. Und zu Kugellagern kann man auch nur sagen, dass so übliche wie Bones Reds super sind...

Wie gesagt, zeig noch mal die anderen Teile her und man kann dir sagen ob's was taugt, wovon ich schon fast ausgehe, weil nen Budget von 150€ echt gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TthePyro
19.08.2016, 07:32

Geht das

0
Kommentar von emoschlumpf666
19.08.2016, 11:33

die breite des decks hat nix mit der Schuhgröße zu tun es kommt aufs gefühl drauf an ich kenn jemand der ist 1,98m und fährt ein 7,5er und ich bin relativ klein und fahre ein 8er

0
Kommentar von Alex9Q1
19.08.2016, 11:38

Ich bin selber nur 174cm groß und fühl mich persönlich wohler auf breiteren, ja. Mich hat aber eben auch interessiert, ob er jetzt Street oder zB Vert skaten will

0

Ja, Element decks sind gut, Element ist auch eine ziemlich bekannte marke, die einem als skater etwas sagen sollte.

ein board hab ich dir unter deiner anderen frage ja schon zusammen gestellt.

(da nochmal der link: https://www.skatedeluxe.com/skateboardfactory.php?wID=191817 )

im wesentlichen kannst du dir mit ca 150€ eigentlich ein ziemlich gutes board zusammen stellen und hast dabei viel auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.skatedeluxe.com/shopping_cart.php
das wär ein gutes für tricks aber wenn du nur cruisen willst nimm weichere rollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TthePyro
19.08.2016, 07:32

Will tricksen

0
Kommentar von TthePyro
19.08.2016, 07:33

Da steht das gleiche was ich gemacht habe

0
Kommentar von TthePyro
19.08.2016, 07:34

Ich weiss es nervt aber könntest du das im Konfigurator machen

0

Was möchtest Du wissen?