Frage zu breaking bad staffel 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist jesses altes labor, aus seiner zeit vor walter

da hatte er wohl im keller seiner eltern gekocht

für mich kommt es so rüber, dass das ganz am anfang war

er kocht im keller seiner eltern, sie erwischen ihn, renovieren alles und er muss in das haus seiner tante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpen21
19.04.2016, 23:00

Jesse und walt haben auch schon in Staffel 1 oder 2 zusammen dort unten gekocht.

0
Kommentar von Fantastico22
19.04.2016, 23:03

dann soll das haus sein wo sie den falschen captain cook erwischt haben? das ist auf jeden fall never das haus wo das wohnmobil vor stand

0

Seine Tante wollte zwar das er darin wohnt hat das Haus aber offiziell seinen Eltern vererbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantastico22
19.04.2016, 23:03

das haus was er kauft war aber nicht das wo das wohnmobil davor stand und wo sie crazy 8 gefangen hielten.

0

Was möchtest Du wissen?