Frag kann man an Umfragen Geld verdienen?

5 Antworten

Bei seriösen Portalen lässt sich zwar Geld verdienen aber sicher nicht viel.

Ich habe mir in meiner Studentenzeit damit was dazuverdient und bin im Jahr damit auf 50 - 100 Euro gekommen; je nach dem, wie viele Umfragen dabei waren, für die ich geeignet war.

Ja, man kann mit bezahlten Onlineumfragen Geld verdienen. 

Als ich mal arbeitslos war hab ich dies intensiv getan und kann den Markt für bezahlte Online Umfragen recht gut beurteilen. Ich spreche ausdrücklich nicht über Paid Mail oder Paid 4Klick - das finde ich persönlich absolut übel! 

Wo ich teilweise recht gebe: Du wirst nicht reich dabei!

Es gibt seriöse Anbieter von bezahlten Online Umfragen,  die bezahlen hochgerechnet 10 Euro die Stunde (ich kenne 2). Ein paar andere zahlen noch gut und sind durchweg seriös. Ich mache pro Monat ca. 50 Euro bei 5-6 Stunden Aufwand.

Meine Tipps:

Neue Mailadresse nur für die Umfragen

Achte auf tiefe Auszahlungsgrenzen

Mal in die AGB anschauen kann nicht schaden

Ich nehme nur Banküberweisung, Paypal und Amazon Gutscheine, keine Zonks und wenn ich Spenden will, dann mache ich das nicht über solche Portale

Portale die nur unterdurchschnittlich bezahlen, da ist mir definitiv der Zeitaufwand zu schade

Fragen? Guckst Du Uwitz

Was sind denn die seriösen Portale also kannst du mir vllt verraten wer Seriös ist und wer nicht?

0

ich bin in so einem umfrageportal angemeldet und habe mir da auch schon mal Geld auszahlen lassen. Das hat alles einwandfrei funktioniert. Allerdings sollte man nicht mit der Erwartungshaltung daran gehen, da super viel Geld mit zu verdienen. Es handelt sich dabei um Beträge um die 10 €, je nachdem wie intensiv man das betreibt und für wie viele Umfragen Man so in Frage kommt.

in welchem Portal bist du denn angemeldet ?

0

marketagent.com

0

Kann man mit Online-Umfragen wirklich Geld verdienen?

Kann man mit Online-Umfragen wirklich viel Geld verdienen? Wie läuft das Ganze ab, kann jeder das machen?

...zur Frage

Hat wer Erfahrung mit Umfragen wo man Geld verdienen kann, ich möchte das nebenberuflich machen verdient man da viel?

...zur Frage

Verlosung gewonnen 500€+ 2 reisen? Ist das ein Fake

Hey Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten an einigen Umfragen teilgenommen und aus den Teilnehmern wurde immer etwas verlost, davor musste man auch seine Daten, Telefonnummer, Adresse und so weiter angeben. Jetzt wurde ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, daß ich ausgeloste wurde und 2 Reisen und 500 € gewonnen hätte!

Der Mann meinte, sie würden mir die Reise Unterlagen zuschicken und mich morgen nochmal anrufen. Ich habe auch total vergessen zu fragen, wohin die Reise geht und bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nur eine Verarsche war, oder nicht!?

Aber wieso sollte man jemanden denn so verarschen und mit dem Geld meinte er, die würden es mir überweisen. Wird er mich noch nach meiner Kontonummer fragen? Oder wie läuft das und soll ich sie dann geben? 

Ich bin übrigens erst 15, habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, meine Eltern müssen den Gewinn dann annehmen, aber meine Eltern meinten, daß wäre nicht gut ,wenn man die Kontonummer gibt und so, aber ich habe auch sowieso kein Geld mehr auf dem Konto, weil ich das immer abhebe und meine Mutter will ihr Konto nicht geben.

Können die mir das nicht per Scheck schicken? Oder was das nur ein Fake?

...zur Frage

Im Internet Geld verdienen - hat jmd Erfahrungen?

Hallo?
Hat jemand mal im Internet viel Geld gemacht aber ich mein jetzt nicht mit Umfragen oder so ich meine Seiten wo man Geld bezahlen muss um dann mehr Geld zu verdienen oder halt anders? Oder wie habt ihr im Internet Geld verdient falls sich einer auskennt?

...zur Frage

Geld durch Online Umfragen verdienen?

Hallo :-) Wo kann ich am besten Geld mit online Umfragen verdienen? LG

...zur Frage

Geld aus DekaBank Depot auszahlen lassen?

Wie kann ich Geld aus meinem DekaBank Depot auszahlen lassen? Ich möchte nur einen Teil haben und nicht das gesamte Geld. Leider konnte ich nirgends eine Möglichkeit finden um an das Geld zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?