Frag an Jungs (c.a 14 Jahre alt)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir wurde als 16 jähriger, ein Hemd oder ein Parfüm gefallen.. wieviel willst du denn ausgeben?

Du kannst auch diese Sets mit duschgel Deo und so kaufen

0

bin kein Junge und auch lang keine 14 mehr, aber Versuchs doch mit Süßigkeiten (damit solltest du nichts falsch machen können, außer er hat Diabetes, evtl noch ne weihnachtstasse in die du die süßigkeiten füllst) oder nen coolen Füller o.ä...

Ja aber jungs in dem Alter stehen nicht auf Süßigkeiten... die erwarten sicherlich was erwachseneres von ihre Mitschüler

0

Irgendwas feines zum Naschen / Knabbern! Das mag ja wohl jeder :) Wie wäre es mit selbstgemachten Plätzchen oder Ähnlichem? Macht ja auch Spaß was zu backen (zumindest mir^^)

Hoffe ich konnte Helfen

Ein blowjob ist immer gut und darüber freut sich soziehmlich jeder;)

Etwas zum Essen ist immer gut. Zum Beispiel Maltesers, M&M, Smarties, Gummischlangen, Chips etc.

"Schenk den Spinner... Nen gummiband"

Nein aber du kannst ja mal andere Jungs fragen die ihn kennen.

So eine frage kam eben auch :D Frag einen Kumpel von ihm ob er ihn fragen kann was er sich wünscht ohne das dieser deinen Namen verrät.

Was möchtest Du wissen?