Frag an die Mädels?! :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch nur eins der beiden nehmen sonst bist du total zugeklatscht. Ich benutze lieber Puder, das reicht mir. Den Stick finde ich gut. Aber er ist recht gross, also für die Stellen um die Nase nehme ich lieber den normalen Cover-Stick. Aber für grossflächige Stellen wie Wangen oder unter den Augen finde ich ihn gut. Der Löscher für die Augen ist auch toll.

Didem24 12.06.2014, 13:17

Für die Stellen um die Nase Benutze ich flüssigen concealer. Dankeschön für deine Tipp :)

0
niczb 12.06.2014, 13:37

Bitteschön! :)) Bei mir deckt Cover Stick besser als flüssiger Concealer. Welchen benutzt du denn? Deckt er gut?

0

Kommt drauf an wie doll du dein Gesicht schminken willst... willst du nur deine Unreinheit vertuschen? Oder eine sanftes hautbild bekommen?

Didem24 12.06.2014, 13:09

Nur ein sanftes Hautbild :)

0

Was möchtest Du wissen?