Frafe zu dem Anime Maid-Sama?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Maid Sama wird es wahrscheinlich keine zweite Staffel mehr geben. Der Anime dient hauptsächlich zur Werbung für den Manga, der ungefähr ab Band 7 bis Band 18 weitergeht. Von daher solltest du den Manga lesen, sofern du die Story weiter verfolgen möchtest:)

Animes mit deutschen Dub, die ich empfehlen kann:

Angel Beats!
Clannad
Death Note
Elfen Lied
Guilty Crown

Die fallen mir gerade so spontan ein, gucke hauptsächlich subs :/

Schade ich fand Den anime Extrem Lustig und der hat mir echt gut gefallen.

0
@thekustik

Wie gesagt, im Manga gehts viel weiter und das Ende ist wesentlich schöner:)

0

Animes mit GerDub:

• Ao noExorcist                                                                          
  • Hataraku Maou-sama                                                              
  • Nisekoi (1.Staffel)                                                                    
  • DeathNote                                                                               
  • DeadmanWonderland                                                             
  • Btoom!                                                                                    
  • Clannad   und Clannad After Story                               
  • Chobits                                                                                    
  • PsychoPass                                                                           
  • OneWeekFriends                                                                  
  • TokyoGhoul                                                                           
  • MahōkaKōkōnoRettōsei                                                         

Hier sind einige Anime mit deutscher Synchro aufgelistet:

http://www.anime-serien.com/anime-ger-dub/

Hier nochmal die Links :

0

1. Also: Maid-Sama ist jetzt abgeschlossen. eine 2te Staffel gibt es leider nicht. Kannst aber den Manga weiterlesen. 

2. Ich kann dir ouran highschool host club empfehlen ;) den gibt es als ger dub.  Dieser Anime ist echt witzig. :D

Wo kann ich kostenlos Animes gucken?

Ich suche eine Seite, wo ich Animes gucken kann also ich kenne z.b. Genx, Myvideo, Youtube und Anime loads. Die Seite sollte auf Deutsch sein und es sollte mit KEINEM Megavideo Player sein, weil ich kein Premium Account habe .Da wo ich sonst gucke wurde leider gesperrt. :(

Danke im Voraus.

...zur Frage

Liebes Anime wie maid sama und Nisekoi?

NUR Ger Dub KEIN Sub 

Am besten das zb so anfängt das sie ihn nicht liebt oder so aber anders geht auch

...zur Frage

Anime Romance/Comedy/Harem [Ger Dub]?

Hallo zusammen,

Ich suche einen interessanten Anime, in dem es sich um Romantik handelt. Am besten in der Schule (muss aber nicht). Vielleicht einen, der ähnlich wie maid sama ist. Oder einen, in dem der Junge keine Gefühle (düster, kalt) dem Mädchen gegenüber zeigt und sich das im Laufe dann verändert. Oder sich wie Takumi, aus maid sama, verhält.

Und am bessten Ger Dub.

Vielen Dank im Voraus.

LG melanymos

...zur Frage

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Wo kann ich alle Folgen von Maid-Sama auf Ger Dub gucken?

Ich würde gerne diesen Anime auf dub gucken, denn ich habe mich an die Deutschen Stimmen gewöhnt da ich die ersten 4 Folgen auf Dub gesehen habe, den Rest gibt es aber nicht. Möglichst mit Link Bitte. Wo kann ich es schauen? Wenn es gar nicht geht dann auch Link für den Sub.

...zur Frage

Boku no hero academia film?

Hallo, es gibt ja seit kurzem einen Bnha Film. Ich sehe ständig beiträge auf Insta und Co. Finde aber nichts im Internet dazu. Ich würde eh warten, bis er irgendwo auf ger sub zu sehen ist, aber ich würde tortzdem gerne wissen, ob und wenn ja wo, man ihn auf eng/ger sub schauen kann.

Wie ist der komplette Titel des Movies?

Und habt ihr links zum Film in eng sub?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?