Frafe zu dem Anime Maid-Sama?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Maid Sama wird es wahrscheinlich keine zweite Staffel mehr geben. Der Anime dient hauptsächlich zur Werbung für den Manga, der ungefähr ab Band 7 bis Band 18 weitergeht. Von daher solltest du den Manga lesen, sofern du die Story weiter verfolgen möchtest:)

Animes mit deutschen Dub, die ich empfehlen kann:

Angel Beats!
Clannad
Death Note
Elfen Lied
Guilty Crown

Die fallen mir gerade so spontan ein, gucke hauptsächlich subs :/

Schade ich fand Den anime Extrem Lustig und der hat mir echt gut gefallen.

0
@thekustik

Wie gesagt, im Manga gehts viel weiter und das Ende ist wesentlich schöner:)

0

Animes mit GerDub:

  • Ao noExorcist                                                                          
  • Hataraku Maou-sama                                                              
  • Nisekoi (1.Staffel)                                                                    
  • DeathNote                                                                               
  • DeadmanWonderland                                                             
  • Btoom!                                                                                    
  • Clannad   und Clannad After Story                               
  • Chobits                                                                                    
  • PsychoPass                                                                           
  • OneWeekFriends                                                                  
  • TokyoGhoul                                                                           
  • MahōkaKōkōnoRettōsei                                                         

Hier sind einige Anime mit deutscher Synchro aufgelistet:

http://www.anime-serien.com/anime-ger-dub/


Hier nochmal die Links :

0

1. Also: Maid-Sama ist jetzt abgeschlossen. eine 2te Staffel gibt es leider nicht. Kannst aber den Manga weiterlesen.