Fräulein von scheuderi textstelle einordnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, was soll man jemandem schreiben, der nicht einmal den Titel des Textes richtig schreibt, über den er / sie etwas wissen will?!

Und was soll die Frage??? Ich habe schon viele Aufgabenstellungen erlebt, aber so eine? Wie soll die Aufgabe denn konkret aussehen??? Und wenn Euer Lehrer so etwas macht, dann wird er Euch doch erklärt haben, was er da erwartet. Vermutlich habt ihr sogar schon Hausarbeiten in dieser Art gemacht - oder etwa nicht? Also: frage Deinen Lehrer, denn wenn Du es nicht weißt, werden es Deine Mitschülerinnen auch nicht wissen. Oder doch??? Dann frage sie doch mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry habe keine Zeit mehr um es besser zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?