"Fräschen" Blume?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier das ist Parfum mit Freesienduft: http://www.kosmetikonline-shop.com/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=61&page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=15948&category_id=125&gclid=CJWzj9GOg7cCFZLKtAodpH8AQA ! Ist aber auch nicht gerade ein zarter Preis für den zarten Duft!

Und weißt Du auch ob sie diese Parfum Richtung mag? Manche mögen es süßlich, Andere herb,.......!

Ich hoffe ich konnte helfen! ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern

Oder guck hier mal: http://www.avon-dein-make-up.de/AVON-PERCEIVE-Eau-de-Parfum-Spray-Duftprobe.html , 1. + 3. haben auch Freesienduft! Oder Du suchst eine ganze Serie aus Parfumproben, Duschbad, Deo, Haarwaäsche,........, möglichst in einem Duft zusammen. Noch Freesienduftkerzen dazu!

Würde mir auch gefallen. ::-)

0

Was möchtest Du wissen?